Dampfi sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyHellcat gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyHellcat

    LadyHellcat Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zusammen, ich bin ein ein Zwerg auf Heredur, 20 Jahre alt, spiele das Game bereits seit August 2011, mit einigen längeren Pausen.Natürlich auf Level 55, bin unterschiedlich online, mal morgens, mal nachmittags oder auch abends, ganz unterschiedlich. Bin sowohl an PvP als auch an PvE interessiert und besitze sowohl TS3, als auch Discord. Zwischenwelten sind natürlich alle freigeschaltet. Von einer Gilde erwarte ich, dass man auch mal entspannt quatschen, sowie farmen kann, ohne das immer nur gerusht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    LadyHellcat
    Zwerg Level 55
    Server Heredur
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @LadyHellcat

    Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online!

    Deine Gildensuche ist soweit vollständig. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir hier auch noch bestehende Gildenvorstellungen anschauen und Dich, wenn Dich eine Gildenvorstellung ganz besonders anspricht, dort direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Glück bei Deiner Suche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. blazevic

    blazevic Laufenlerner

    viel erfolg jonas bei der gilden suche
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Willkommen bei uns Jonas :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.