Dampfi sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schatti18 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatti18

schatti18 Foren-Grünschnabel

Hi alle zusammen,

ich bin 25 Jahre und spiele einen Dampfi namens Schatti19, Level 50 und habe alle Q´s (1-8) freigeschaltet.
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde ( auf Server Heredur). Wichtig ist mir das die Gilde Aktiv ist und der Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Bittte keine Kiddy Gilde, sondern schon eine Wo die Leute so rund um mein alter sind und auch gerne älter :rolleyes:. Skype und TS sind nicht vorhanden, ich bevorzuge da eher denn Gildenchat :D.
    Ich bin täglich online ( es kommt selten vor das ich mal ein Tag nicht online bin ) und das meist in denn Abendstunden oder auch Nachts. Es kommt auch vor das ich tagsüber online bin. Alles andere wegen vorheriger Gilde und sonstiges beantworte ich gerne InGame im Chat :).

Wenn jemand also noch ein nettes Gildenmitglied sucht kann gerne Hier oder auch InGame schreiben, ich beiße nicht ;) und freue mich endlich Mitstreiter zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schatti18,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.
    Die wichtigsten Informationen zu dir und deinem Dampfmechanikus hast du ja bereits angegeben. Den Server nehmen wir dann auch mit in die Überschrift hinein, damit jeder auf den ersten Blick sehen kann, ob du auf demselben Server anzutreffen bist.
    Du könntest noch angeben, ob du nur PvE spielst, oder auch am PvP interessiert bist.
    Wenn du selber auch aktiv nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, wirf doch mal einen Blick hier in die Gildenvorstellungen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    LG Skelsayu

3. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hallo Schatti18,

wir, die Valhallaknights, sind offen für freundliche Mitspieler, bei denen ebenfalls Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Details zu uns kannst Du in unserer Gildenvorstellung lesen (Link in meiner Signatur). Unsere Aufnahmekriterien Alter (die meisten von uns sind über 25) und Status des Chars erfüllst Du ja.
    Wie wichtig eine nette, hilfsbereite Gilde ist, hat sich wieder einmal im jetzigen Mittwinterevent / Kranparus-Herausforderungen gezeigt, und das wird auch für das kommende Dragan-Event zutreffen. Wir sind zwar keine reine TS-Gilde, aber TS hat sich immer für die Koordination als sehr hilfreich (und lustig :D) erwiesen.
    Die meisten von uns sind abends zur "Hauptzeit" 18-23 h anzutreffen.
    Bei Interesse bitte einen unserer Offis (Mimi71, Odinsfluch, Tantetrulla, Traumfänger) anflüstern.
    LG, Zyni

Arutha gefällt dies.
  4. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hi Schatti,

Wir sind ein kunterbunter Haufen an Spielern mit verschiedenen Stärken !
    Von Jung bis "nicht" mehr Jung alles dabei :p
    Schau doch mal in unsere Gildenvorstellung rein und/oder flüster mich an wenn on bist.

Allzeit gute Drops
    Mfg Mrsmagus

5. schatti18

schatti18 Foren-Grünschnabel

Thema kann geschlossen werden :)

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schatti18,

schön das deine Suche erfolgreich war. Hier kreist dann der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.