Das Gesicht des Verrats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Und wieder einmal Hallo,

    Akt VI, Weltenherz, Kapitel 2 Der Verderber, Quest "Das Gesicht des Verrats". Ich habe Agathons Bündnishalle betreten, um mir meine "Belohnung" abzuholen, leider ohne einen Seelenwächter dabei zu haben und ich fürchte auch ohne Andermant und mit unzureichenden Essenzen...Langer Rede kurzer Sinn: Nefetari hat mich natürlich gekillt! Jetzt wollte ich da nochmal besser vorbereitet rein, aber das geht nicht mehr. Ich brauche den Schlüssel zu Agathons Bündnishalle...wo bekomme ich den denn her? Muss ich die Quest "Fyrgons Flammenzorn" löschen und nochmal machen, uma an den Schlüssel zu kommen oder wie läuft das jetzt? Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

    LG Rincewind_1

    Und sorry, war zu langsam beim schreiben und habe den anderen, gleichnamigen Post zu diesem Thema übersehen. Allerdings hat der auch ein anderes Grundproblem...:oops:
     
  2. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Der Zugang zu Agathons Bündnishalle wird bei Anwendung immer verbraucht und grundsätzlich sind neue Zugängen durch bestimmte Quests erhältlich, die in den unterschiedlichen Tempeln abzuschließen sind. (Dh mal in Fyrgons Flammenpfad, mal in Okeanos' Opalschrein, etc.). Die Questgeber sind diese Türhüter-Mumien, die in der Zwielichtsenke herumlungern.

    Solltest du diese Quests noch nicht freigeschaltet haben, musst du vermutlich tatsächlich die aktuelle Quest (theoretisch "Das Gesicht des Verrats"; ich glaube nicht, dass du "Fyrgons Zorn" noch abbrechen kannst) abbrechen und neumachen.
    So genau weiß ich das allerdings nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  3. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Aaah...Danke sehr. Gerade habe ich auch eine andere Quest gelöst und einen Schlüssel erhalten. Man bekommt sie von den Ahnenkriegern in der Zwielichtsenke, die rings um Agathon Bündnishalle platziert sind. Wieder mal zu voreilig gefragt...das meiste erledigt sich von selbst durch weiterspielen...Trotzdem: Danke!
    Rincewind_1
     
  4. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Rincewind_1,

    wir freuen uns, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde und schließen hier dann ab.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.