Das Totengericht 1/3

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Furyaner gestartet, 11 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Furyaner

    Furyaner Laufenlerner

    Hallo ich soll in der Gelben Questreihe "Erschlage Mortis, den Gott der Toten in seinem Gerichtssaal" Töten.

    Ich war schon bei Mortis in Elysium, daunten habe ich ihm getötet aber der Quest zählt nicht.
    Ist mit dem Ort evtl. ein Event dann gemeint? Der Gerichtssaal sagt mir mal gar nichts. :(

    Für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

    Lg
     
  2. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    ist eine alte quest, von vor der ce.
    was heute sein exil ist war früher sein gerichtssaal.

    bin der meinung die quest kann gelöscht werden, da sie nicht mehr beendet werden kann.
     
  3. Furyaner

    Furyaner Laufenlerner

    Das kann aber nicht sein, selbst wenn ich sie Lösche kann ich sie wieder bei AMMON annehmen.
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Moin,

    Inhalte von Tickets darf man nicht posten, daher mit eigenen Worten. 2 Möglichkeiten bieten sich mir: Entweder ich breche die Quest ab da sie aus der Zeit vor der CE stammt und keinen Bezug zu aktuellen Questreihen hat, oder ich versuche Mortis zu besiegen um zu schauen, ob diese alte Aufgabe dadurch mit erfüllt wird. (Antwort vom Support klingt schlüssiger, musste es aber verfremden).
    Okay, dann hat sich abbrechen damit erledigt.:D
     
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Furyaner,

    Mortis Gerichtssaal ist definitiv das Gebiet, in dem man Mortis vor der CE aufgefunden hat.

    wir leiten dies gerne weiter, auch wenn es so klingt, das Chillkröte dies bereits über ein Supportticket gemacht hat.
    Anscheinend wurde die alte Quest nicht im Rahmen der CE entfernt, so das sie sowohl im Questlog, als auch bei Ammon noch verfügbar ist.

    Offensichtlich zählt dann Mortis im Exil nicht für die alte Quest, womit es wohl schwierig, bis unmöglich sein wird, die Quest abzuschließen.

    Abbrechen kann man sie dann ja trotzdem ;)

    Wie und wann die Entwickler das Problem lösen werden, können wir natürlich nicht sagen, aber mehrere Optionen sind denkbar. Die Quest könnte entfernt oder durch das Exil lösbar gemacht werden.
    Ob es derzeit noch eine Möglichkeit gibt diesen Teil der Quest zu erfüllen, z.B. durch Mortis in einem Event, der ggf. dann auch der alten Fassung entspricht, können wir nicht sagen, fragen dies aber gerne nach.

    Insofern wir Informationen dazu erhalten, lassen wir es euch wissen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Knecht gefällt dies.
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    @Skelsayu Ja ich hatte diese Quest dem Support gemeldet aber bei der Originalantwort vom Support bin ich mir nicht sicher ob der Fehler intern weiter gegeben wird/wurde. Klang eher wie, hier hast du 2 Möglichkeiten was du tun kannst...wäre vielleicht ganz sinnig wenn du dahingehend nachfasst.
     
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chillkröte,

    wir werden es, unabhängig von deinem Kontakt mit dem Support, weiterleiten.

    LG Skelsayu
     
    Chillkröte gefällt dies.
  8. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Genau. Habe die Quest auch noch auf mein alten Main. Obwohl ich Mortis schon paarmal nach de CE getötet habe.
    Deswegen schrieb ich auch weiter oben das Sie nicht mehr beendet werden kann.