Deluxe wurde mir nicht gut geschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MS14Gang gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Hi, habe gerade das pve event durchgemacht und premium deluxe in meinem inventar bekommen. Daraufhin hab ich rechtSklick draufgemacht um es zu aktivieren jetzt ist es weg und wird mir nicht angezeigt??? Was hat drakensang jeztz schon wieder fuer ein problem??? :((

    ah ist jetzt erst gekommen hat laenger gedauert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Hast du nach dem einlösen schon einen Mapwechsel vorgenommen?

    Gespannte Grüße,
    katbac


    Edit:
    Schön das sich das Problem so schnell geklärt hat. Hier schwingt der Schlüssel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.