Der Weg nach Stalgard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Hallo , ersteinmal hoffe ich das mein Beitrag hier richtig ist. Mein Problem: Ich habe die Aufgabe bekommen den Fuchs in Stalgard zu suchen, habe die Aufgaben auch soweit abgeschlossen u nd die kleine Tür und die Erweiterung erstellt. Ich bin denn mit der Tür bis zum verschlossenen Eingang , dachte ich könnte das Gebiet jetzt betreten. Nichts passierte , dann sah ich im Gepäck nach.....die Tür ist weg!!!!!! Jetzt war nichts mehr zu machen also habe ich den Quest gelöscht. So weit so gut, ich erhielt auch wieder von der Soldatin Raxira den Auftrag ,den Fuchs zu suchen, aber weiter passiert nichts, erhalte keinen Auftrag mehr um die kl. Tür herzustellen.Was kann ich bitte machen??????
     
  2. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Du bist wahrscheinlich noch ein Lvl zu niedrig. Geht soweit ich weiß erst ab 44. Musst aber keine Sorge wegen der verschwundenen Tür haben. Wenn Du 44 bist, kannst Du rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  3. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Hmm, ich bin Lvl 43, hoffe es klappt bei Leel 44. Danke
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Lipi61,

    wie richtig von Gaudino44 beschrieben, mußt du Level 44 sein, um Stalgard betreten zu können. Auch um die 'verschwundene Tür' mußt du dir keine Sorgen machen. Levander verwahrt sie quasi für dich bis zum erreichen von Level 44, damit du sie nicht die ganze Zeit tragen mußt.;)
    Ganz schön nett von ihm.:rolleyes::D

    Also einfach mit Level 44 nochmal zum entsprechenden Eingang gehen, der dann offen sein sollte.:)

    Dein Beitrag zieht in den Questbereich um.

    LG Myantha:)
     
  5. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Danke, für die Anrworten!!!
     
  6. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Na Super!!! habe Stunden verbracht um Level 44 zu erreichen, bin dann gleich hin , und??? Pustekuchen. Ich erfülle nicht die Vorraussetzungen. Was soll das. Die Tür bekomme ich nicht mehr in Auftrag. Ohne Tür komme ich nicht rein. Muss ich etwas das Spiel ganz neu anfangen??? Genauso mit den Tagesquest, Aufgabe 2 Tuniersiege. Hab ich gemacht.....aber hat er nicht angenommen .
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bevor du neu anfängst: lieber mal den Support anschreiben :D die freuen sich immer über Post.... und der Fehler (mit der Tür) ist ja erst n knappes Jahr alt, da sollten die sich mit auskennen allmählich :D
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lipi61

    erstmal ruhig durchatmen und nicht in Panik verfallen.;)

    Den Support musst du dafür vorerst nicht kontaktieren.

    Bitte geh einmal zu Levander und sprich ihn an. Er sollte Dir die Tür zurück geben, damit du den Eingang nach Stalgard nutzen kannst.

    Entschuldige bitte, dass meine Erläuterung gestern nicht vollständig war.:oops:

    LG Myantha :)
     
  9. Lipi61

    Lipi61 Nachwuchs-Autor

    Hallo Myantha,
    schäm...ich war zu ungeduldig. Du hast recht, es hat geklappt. Vielen Dank und die Wettkämpfe wurden jetzt auch angenommen. Thred kann geschlossen werden. Danke
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lipi61

    das macht doch nichts. :)

    Einfach immer nur mit Ruhe an die Sachen ran gehen und bei Bedarf gern hier im Forum fragen.
    Es findet sich fast immer Jemand der behilflich sein kann.;)

    Und nun viel Spaß mit den täglichen Herausforderungen und im neuen Gebiet!

    LG Myantha :)

    *Tür hinter mir zuzieh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.