Die Diecherbande [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sirock gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    [​IMG]

    Seid gegrüßt Helden von Dracania!
    Heute Stellen wir euch unsere allseits beliebte Gilde vor.

    Die Diecherbande

    Wir sind eine Gilde aus dem deutschen Sprachraum, die schon die Anfänge von Drakensang Online miterlebt hat. Wir spielen auf dem altbekannten Server Heredur. Bei uns gab es ab und zu ein paar Schwierigkeiten in der Gilde, da viele Spieler mit DSO aufgehört haben, deshalb haben sich die restlichen Mitglieder zusammengerafft und versuchen tatkräftig der Gilde zu ihrem alten Glanz zu verhelfen. Und genau aus diesem Grund suchen wir DICH, um unserer Gemeinschaft beizutreten.​
    Gilden Mottos

    • Die "Großen" helfen den "Kleinen", die „Kleinen“ helfen sich gegenseitig
    • Alle für einen, einer für alle
    Gildenregeln
    Allgemeine Verhaltensregeln
    • Wir verhalten uns stets höflich und nett gegenüber anderen Mitgliedern
    • Wir quengeln nicht rum, wenn niemand Lust hat, sich mit uns zu beschäftigen
    • Wir spielen fair!
    Gildenchat
    Niemand wird gezwungen den Chat zu benutzen, jedoch ist es eine Sache der Höflichkeit gegenüber den anderen Mitspielern sich beim Einloggen kurz zu melden, dass man anwesend ist, ebenso auch bei der Abmeldung. Zusätzlich werden Beleidigungen im Chat nicht toleriert, denn dieser Chat wird dazu verwendet Informationen auszutauschen, Smalltalk zu halten oder Gruppen zu finden.​
    „Real Life“ geht immer vor!
    DSO ist ein Spiel das wir in unserer Freizeit spielen, weil wir Spaß daran haben. Deshalb wird und soll das Leben außerhalb unseres geliebten Dracanias immer Vorrang haben. Wir haben daher volles Verständnis dafür, wenn jemand weg muss, da er etwas im RL zu erledigen hat.
    Ebenso ist das RL privat für jeden und wir fragen nicht nach, sollte es der andere nicht erzählen wollen. Es steht jedem selbst zu, zu entscheiden, ob er davon sprechen möchte.​

    Offiziere und Gildenmeister
    Ebenso können weitere Regeln von Offis und dem Gildenmeister im Spiel bekanntgegeben werden, die auch zu befolgen sind. Lediglich das Offi-Team entscheidet mit dem Gildenmeister wer von der Gilde, wegen nicht akzeptablen Verhaltens, entfernt wird oder nicht. Alle anderen Gerüchte, die nicht von den Offis bestätigt worden sind, sollen nicht als wahre Münze genommen werden.​

    Was wir bieten
    • Hilfe beim Leveln und Farmen in den Weiten von Dracania.
    • Tipps und Tricks
    • TS3 Server
    • Fb Gruppe mit neuen Informationen zu Events

    Bewerbung
    Falls ihr mit den oben genannten einverstanden seid und denkt, dass ihr zu uns passt, dann könnt ihr euch hier bewerben.​

    Voraussetzungen:
    • Lvl 50 (Minimum Lvl 45, da es sonst schwer wird euch zu helfen)
    • Geistige Reife
    • Ca. um die 18 Jahre oder älter
    Name des Charakters:
    Klasse:
    Level:
    Euer Alter (kann auch, sofern es über 20 liegt nur ungefähr angegeben werden):
    Zeitangaben, wann wir euch in Dracania antreffen:
    Warum ihr denkt, dass ihr zu uns passt:


    Falls wir denken, dass ihr gut zu uns passt, werden wir uns bei euch melden.
    Sollten wir uns nicht innerhalb ein oder zwei Tagen bei euch melden, dann schreibt uns ingame an und macht uns auf eure Bewerbung aufmerksam.​
    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Gildenleitung:


    Gildenmeister:
    Fusshupe64

    Offiziere:
    Icetigerin
    Sirock
    Leon556
    Hauminet​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke Sirock.

    Eine schöne Gildenvorstellung, der von unserer Seite nichts hinzuzufügen ist.

    So bleibt uns nur euch viel Spaß und Erfolg beim (Wieder)Aufbau der Gilde zu wünschen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Dankeschön ;D
    Wie kann ich den Themenname ändern, mir ist da wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen ;D
    MFG
    Sirock
     
    samuelpernthaler gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sirock.

    User können den Threadtitel nach dem Erstellen gar nicht mehr ändern. Der Fehler allerdings dürfte jetzt trotzdem behoben sein. ;) Falls nicht melde dich bitte noch einmal mit weiteren Änderungswünschen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    ok Dankeschön fürs ändern :)
    MFG
    Sirock
     
    samuelpernthaler gefällt dies.
  6. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    Name: Yffxf
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 50
    Alter: stolze 16 Jahre alt
    Onlinezeiten: es sind gerade sommerferien daher bin ich so m tag 5stunden on
    Ich denke das cih zu euch passe weil ich selber hilfbereit bin
     
  7. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Dann mal Herzlich Willkommen bei der Probewoche der Gilde Die Diecherbande Yffxf:D:p
     
  8. NomedXD

    NomedXD Laufenlerner

    Hallo, Diecherbande
    Mein Charakter heißt Seelé und ist ein Level 55 Waldläufer ( seit 3 Tagen).Ich bin 18 Jahre alt und schon seit 4 Jahren in Dracania unterwegs. Ich bin eher am Abend gegen 17:00 uhr anzutreffen.

    Es klingt ganz gemütlich und unbeschwert in euer Gilde zu sein und da ich größtenteils ein eher ruhiger Geselle bin dachte ich mir ich könnt zu euch passen

    Mfg Seelé
     
  9. TemmoLeague

    TemmoLeague Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Mein DK heißt Olaf24 und ist Level 45
    Ich bin 13 Jahre alt aber ich dachte ich versuche es einfach mal bei eurer Gilde
    Ich bin eigentlich immer so von um 3 bis um 7 online am Wochenende von um 10 bis biss 22 Uhr
    Ich spiele nun seit 2 Jahren nur solo und dache es wird mal zeit für eine guilde
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.