Die Gilde Clowns und Helden stellt sich vor (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tauriel81 gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    [​IMG] [​IMG]
    Hereinspaziert, hereinspaziert!

    Die Manege ist eröffnet!

    Sehet, staunet und erlebet, wenn sich die CLOWNS und HELDEN in ihre seltsamen Gewänder hüllen und planlos umherirren.
    Sie machen den Server HEREDUR unsicher und suchen tatkräftige Unterstützung!

    Wenn auch Du mindestens 25 Jahre, das ??. Level abgeschlossen hast, einen freundlichen Umgangston beherrscht, dann bist du herzlich eingeladen
    Mit uns in den Gefilden von Dracania Chaos zu verbreiten!

    CLOWNS und HELDEN steht stellvertretend für eine Menge Spaß am Spiel und dem nötigen Ehrgeiz Ziele im Spiel zu erreichen!

    In unserer PVE-orientierten Gilde bieten und erwarten wir Disziplin, stetige Hilfsbereitschaft, allgemein höflicher Umgang und auch stehen wir für Dungeon´s und Zwischenwelten bis Inf 4 jedem Freund regelmäßig mit helfender Hand zur Seite, jedoch sehen wir vom Speedfarmen und Dauerruns auf den höchsten Stufen ab und bevorzugen ein Miteinander im Team auf allen Ebenen.

    Unser Altersdurchschnitt bei CLOWNS und HELDEN liegt jenseits der 30. Wir sind an unseren Alltag gebunden und spielen selbst somit nicht durchgängig von morgens bis abends. Nehmt also auch mal Rücksicht, wenn die Herrschaften aufgrund ihres Alters mal
    wieder nicht flink genug vom Fleck kommen.
    Aber dafür geben wir extra Gas, wenn die Stimmung in unserem Chaos-Zirkus Fahrt aufnimmt
    und etliche Stunden gemeinsamer Spielspaß uns wieder zeigen,
    wie gut wir als Team zusammen Ziele erreichen können!

    Was Ihr Mitbringen sollt:

    - Du solltest mindestens min 18 Jahre alt sein!
    - Level 55 wäre wünschenswert, aber auch niedrige Level kein Problem!
    - Das Spiel und die Kommunikation in seinen Grundlagen kennen.
    - Aktives Mitgestalten der Gilde, also auch im Chat und den Dungeons mitmachen
    - Respekt und Höflichkeit unter- und miteinander.
    - Hilf´ anderen und auch dir wird geholfen!
    - Gruppenrun tauglich sein

    Dir sollte es an Humor nicht mangeln, denn wir lachen gerne und viel und gern.


    Wir kommunizieren über den In Game Chat sowohl also auch über TS3 :)

    Wenn wir den Interesse geweckt haben sollten, schick doch einfach eine Bewerbung
    direkt Ingame an:

    Tauriel81( Zirkelmagierin) - Gildenmeisterin
    Gandyalf ( Zirkelmagier) - Offizier
    XXX007 (Dampfi) -Offizier
    Todesgärtnerin ( Waldine)-Offizier Ehrenhalber

    Aber auch InGame schrecken uns Anfragen á la "Hey, ich will in die Gilde!" eher ab. Etwas Kommunikation sollte schon sein :)


    Auf bald, eure CLOWNS und HELDEN! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Tauriel81.

    Eine schöne ansprechende Gildenvorstellung hast du da erstellt. :)
    Allerdings haben wir uns erlaubt im Threadtitel zwecks schneller Einordnung den Server zu ergänzen.

    Wenn du magst schau doch von Zeit zu Zeit in die Gildensuche. Dort stellst sich so mancher aufstrebender Held vor, der ja vielleicht auch bei passenden Gelegenheiten für gepflegte Clownerien zu haben ist.

    Allen Clowns und Helden allzeit gute Drops,
    katbac
     
    Gandyalf und Tauriel81 gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    neue gilde, neues glück... :D
    willkommen, clowns und helden.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2019
  4. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo Semmelpeter/Schmeue

    Ein Mega dickes Dankeschön für das tolle Banner.
    Wie immer eine super arbeit es passt wie die Faust aufs Auge ;).
    Wir werden es sehr gerne für unser Gilde verwenden.

    Liebe Grüsse Tauriel81 :)
     
    Gandyalf und Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    immer her mit den bannern. :D
    ich hab nicht nur spass, selber welche zu erstellen, sondern sehe mir auch gerne andere an.

    ps. ich hab jetzt mal so überschlagen... wenn mir die vergangenen banner so von mir ansehe, hab ich schon einen hang zum düsteren, deshalb sind farbenfrohe banner eine schöne abwechselung.

    es fehlen ja noch singnaturen saabia, vielleicht hast du ja eine idee zum ausgleich. :D:D:D
    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
    Gandyalf, Tauriel81 und Saabia gefällt dies.
  6. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    :rolleyes: Viel Glück!
     
    Tauriel81 und Gandyalf gefällt dies.
  7. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hallo,

    Wir haben noch Plätze frei und würden uns freuen wenn sich noch aktive, und nette Spieler bei uns melden würden.

    Traut euch wir beißen nicht bis dahin,

    eure Clowns und Helden
    [​IMG]
     
    Gomme, Semmelpeter, Gandyalf und 3 anderen gefällt dies.
  8. Gandyalf

    Gandyalf Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung liebe Sulti.

    :D:D:D:D
     
    Tauriel81 und sultanixe gefällt dies.
  9. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    was soll ich sagen :) vielen dank
    die ClownsundHelden sind ein irrer haufen freundlicher spieler; erwähnt sei, dass das gemeinsame, zwangsfreie spiel sowie ein mehr als unterhaltsamer gildenchat die gilde auszeichnet (um hier nicht gleich alles zu verraten:D) - was will man mehr, als nach einem "stressigen arbeitstag" online zu gehen und einfach zu genießen^^
    wer eine gilde sucht, wo nicht nur vor sich her gegrindet wird, die eigene prio nicht auf "schneller höher weiter mehr" legt und zudem einen gesunden humor besitzt ist hier genau richtig, denn hier steht der spaß am spiel im vordergrund ;)
    in diesem sinne - man sieht sich vielleicht bald hier, bei den ClownsundHelden - es sind noch plätze frei
    Sulti71
     
    Gandyalf und Tauriel81 gefällt dies.
  10. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Na dann viel Glück mit der neuen Gilde..Der Name ist ja passend Ihr Clowns..
     
    vaLo1960, Hexe1967 und Tauriel81 gefällt dies.
  11. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    You are what you eat :oops::rolleyes:
     
  12. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner


    Danke Niegel :p
     
  13. Herr_Kuhless

    Herr_Kuhless Laufenlerner

    Hmm, der eine Hase auf dem Zebra hat nen ziemlich dicken Bauch? Was ist da los??
     
    Tauriel81 gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na was wohl? sie hatten spass! :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  15. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner


    Ja das frag ich mich auch ;);). Ich glaube es geht ihnen zu gut bei uns :p:p
     
  16. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Herzliche Wilkommen allen neuen und "alten" in unserer Gilde :D:D

    Wir sind Immer noch auf der suche nach Mitstreitern also los traut euch ;);) !!!
     
  17. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    [​IMG]
     
    Gandyalf, Gomme und sultanixe gefällt dies.
  18. Berber

    Berber Foren-Grünschnabel

    Was soll ich sagen... ich bin seit zwei Wochen bei den Clowns und Helden und ich freue mich sehr, dass ich den Schritt gewagt habe, mich bei denen zu bewerben.
    Ich wurde sehr schön in der Gilde empfangen und so behandelt, als würde man sich schon länger kennen.... dieses tolle Miteinander, einfach nur krass. :)
    Alle sind sehr nett - der Gildenchat wird aktiv genutzt - es gibt so gut wie immer Gruppen für Zwischenwelten, Events, etc.
    Mit so einer Gilde, macht das Spielen gleich 10fach so Spaß. :)
    An die Interessenten: Kommt und lasst euch selbst davon überzeugen!
    Zu guter Letzt an die Clowns Helden: Nochmal ein großes Dankeschön, für die Aufnahme und liebe Grüße von mir. :) (bis auf die Gildenmeisterin Tauriel :p :D )
     
    Tauriel81 gefällt dies.
  19. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Mein Lieber Berber ,
    Danke für Deine lieben Worte , ich freue mich das es Dir bei uns so gut gefällt. Das zeigt uns ,daß wir auf einem guten Weg sind.
    Da Du ja nun 14 Tage bei uns bist , muss ich Dir leider sagen das Deinen Probezeit abgelaufen ist und wir Dich behalten müssen :p.Es tut mir wirklich leid Dir dies Miteilen zu müssen;). Nein Scherz!!! Danke das du da bist es macht immer wieder Spaß ,die eine oder andere Runde mit Dir zu drehen und ich hoffe noch auf viele weitere :D:D:D.

    trotz allem Mein lieber Berber ohne Fetzen liebe Grüsse Tauri .:p:p
     
  20. Tauriel81

    Tauriel81 Laufenlerner

    Hi Ho,

    Mal wieder etwas hoch PUSHEN ;);)

    Es gibt noch freie Plätze meldet euch o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.