Die Trockenheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blötschkopp11 gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blötschkopp11

    Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

    Ich bin mit dem char Emilyus auf Heredur unterwegs und habe eine Quest "Die Trockenheit" in Arbeit. Soll in der Immergrünen Oase eine Bombe finden. Ich habe die Karte mindestens 10 x komplett durchgespielt und glaube langsam, ich bin zu blöde. Wo finde ich diese Bombe?
     
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Mahlzeit,
    für die Quest musst du erst die Questreihe des Zwergen fertig machen. Der hat neben sich einen Bombenstapel, auf diesen kannst du aber erst zugreifen, wenn du die Questreihe fertig hast. Sie beginnt mit einer Verteidigungsquest, danach sollst du ihm helfen seinen Ballon wieder flott zu machen.
    Hoffe mal ich konnte dir helfen.
    LG Dampfi
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.