Diskussionen zum Thema Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    Danke für die vielen Codes an sich erstmal. Spiele erst seit knappen 3 Wochen und bekam Premium, Andermant und diese ganzen Kleinigkeiten, die das Zockerleben leichter machen.

    Schade wärs, wenn sich nun aufgrund dieser Codes bei manchen eine gewisse Erwartungshaltung/Anspruchshaltung etabliert. :/ Also ma weniger Haten. :p Der nächste Code kommt ja bestimmt.
     
    B1acKwu1F, Bulettenwerfer, Dejavu und 2 anderen gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    mich nervt dieses rumgeheule wegen dem limitierten Bonuscode auch!! gönnt doch den anderen, in dem Fall halt denen die schnell waren auch mal was - und NEIN: ich hab die Runen auch nicht erhalten ;)
    Spiele schon lange DSO und "früher" gab es mitnichten solch viele Bonuscodes wie heute!! freut euch doch einfach mal - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :p So lange sich das jetzt nicht etabliert mit den limitierten Bonuscodes und eher eine Ausnahme ab und zu mal darstellt - sehe ich darin kein Problem und auch keine Ungerechtigkeit! Der Betreiber - auch wenn ich in vielen anderen Belangen ihn nicht in "Schutz" nehmen kann und will - so muss ich es hier doch tun: den die müssten auch gar keine Bonuscodes raushauen, wenn sie nicht wollten.
     
    B1acKwu1F, Susi58, Celinitat und 2 anderen gefällt dies.
  3. Celinitat

    Celinitat Forenprofi

    Da gebe ich dir Recht.

    Und insgeheim wäre der Aufschrei noch größer gewesen wenn alle den Code gehabt hätten .. und wie ich 3x geringe Wissensrune gezogen.
     
    Susi58 und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Thobsen197

    Thobsen197 Nachwuchs-Autor

    Ähm...warum dieses? Soll Spieler geben (rede nicht von mir,hab fünf 5er Runen in Benutzung),die 3 kleine Wissensrunen noch gut brauchen könnten und froh drüber wären!
    Nicht immer von sich selbst auf andere schließen bitte....
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ganz ehrlich, genau die könnte ich noch gebrauchen. Die fehlen mir noch um die letzte Rune auf eine 5er aufzuwerten. Aber aus den Gebietswächterkisten wollen gerade keine fallen. Es gibt noch sehr viele Spieler die eigentlich jede Rune gebrauchen können.
     
  6. Celinitat

    Celinitat Forenprofi

    Keine Sorge, tue ich nicht, ich kann und konnte die Runen selbst noch gebrauchen, denn ich bin selbst noch meilenweit davon entfernt 5x 5 zu haben.

    Es war eher allgemein daher gesagt, denn allen kann man es nie Recht machen (leider), und irgendwer hätte sich dann sicher beschwehrt.
    Und ich will hier keineswegs BP verteidigen .. hoffen wir einfach, wie Feronia schon sagte, das es mit den limitierten BC´s nicht zur Gewohnheit wird.

    Beim nächsten Mal sind andere schneller, ich gönne es jedem der einen Code ergattern konnte.
     
    loskrappa und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    hallo
    warum wurde mein beitrag gelöscht
    ich bedanke mich für die code und als ergebnis würd mein beitrag gelöscht :(
     
  8. Medusa1000

    Medusa1000 Aktiver Autor

    Diese BONUSCODE-Seite ist ausschließlich zur Veröffentlichung von Bonuscodes da! :)

    Nicht für Diskussionen darüber,
    wenn man nach Bonuscodes sucht, möchte man nicht alles Mögliche andere lesen müssen.
     
    Saabia gefällt dies.
  9. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    ich habe nicht diskussion gemacht sondern lediglich bedankt ist das nicht auch ein danke wenn es nicht erwünscht ist das man sich für die code sich zu bedanken dann brauche ich mich gar nicht mehr hier bedanken und nehmes einfach hin
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Unterhaltung zu Bonuscodes wurde ausgelagert, damit der ursprünglichen Thread übersichtlich bleibt.
    Warum, wieso, weshalb haben 'alte Forenhasen' bereits erläutert.;)

    LG Myantha :)
     
    Celinitat und Konstructor gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Und Wiso sind dann nicht alle Posts umgezogen? Ist ja ok diese abzukoppeln, aber dann klammheimlich welche zu löschen ist unterste Schublade. Entweder alles oder gar nix. Aber war ja berechtigte Kritik, die ist hier unerwünscht.
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ZetiAlpha6

    Das kann ich dir recht einfach beantworten.

    In der Regel löschen wir die Beiträge die keine Codes oder Erläuterung zum Code enthalten kommentarlos.
    Nachdem aber augenscheinlich doch mehr Bedarf eurerseits Bestand das Thema zu diskutieren haben wir uns entschlossen die noch offenen Beiträge in einen eigenen Thread auszulagern.

    Das ist weder unsere Intension, noch wird das so gehandhabt.
    Um eine gewisse Übersicht im Forum zu erhalten ist es einfach notwendig Threads zu betreuen und nicht Themenbezogenes zu entfernen.

    Ihr habt verschiedenene Bereiche um eure Anliegen zu teilen. Für Smalltalk steht euch die 'Speakers Corner' zur Verfügung.

    LG Myantha :)
     
  14. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    hallo
    ich hatte geschrieben gehabt
    (weil sich auch welche beklargt hatten wegen den code vom) ich verstehe nicht warum sich hier welche so auf regen
    weil die den einen code nicht bekommen haben , ich bin zufrieden was man hier bekommt , in andere spiele bekommt man, nicht so viele code wie hier ,
    und vielen ,vielen dank
    so das hatte ich geschrieben gehabt , und diesen beitrag wurde einfach gelöscht
    und wie schon zeti sagt wenn schon einen gelöscht wird dann alle und nicht die um verlegen den so was ist unfähr
     
  15. Celinitat

    Celinitat Forenprofi

    Gestern im Stream gab es wieder 2 limitierte Codes ..

    Der erste gab 5k Ander (limitiert auf 1.500 Spieler) und der zweite 5 geschliffene Edelsteinbeutel (limitiert auf 500 Spieler).


    Und nun, lasst die Diskussion beginnen. :oops:
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ich finde diese limitierten Codes eine absolute Frechheit. Alle die zu der Zeit arbeiten müssen, haben keinerlei Möglichkeit diese auch Mal zu bekommen. Dies hat nichts mit "nicht gönnen" zu tun. Ich gönne es jedem der einen abbekommen hat. Die haben sich ja auch den Jesse angetan. Aber es geht hier um Gleichbehandlung aller Spieler, und dies ist so nicht gegeben. BP sollte sich diese Unart nochmals gut überlegen, nicht das dies noch mehr Spieler verärgert.
     
  17. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Schön für die,die schnell genug waren:p
    Mit meinem Rollator hatte ich naturgemäß keine Chance:confused:

    Beim 100 m-Sprint rennen auch einige um die Goldmedaille! Und wer bekommt sie?...Jawoll,der Schnellste!:D

    LG
    Susi:)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Boardveteran

    BP versucht mit codes ihr Publikum bei der Stange zu halten. Lustig ist das durch den Zeitdruck die Zuschauer schnell wieder weg sind und dem ach so tollen Stream nicht weiter verfolgen. Aber es zählen wohl nur die angemeldeten Zuschauer.
    Die Vorstellung das auch andere so wenig informative und unterhaltsame Medienformate das auch so machen könnten amüsiert mich.

    Je schlechter die Qualität des Entertainments umso mehr muss man mit Geschenken sein Publikum binden!


    Gab es nie und wird es wohl auch (leider) nie geben.

    Es soll auch Menschen geben die am Morgen nach so genannten Schnäppchen im Einzelhandel Ausschau halten und dann zur Ladenöffnung schon Schlange stehen um die wenigen tollen Angebote abzugreifen. Wenn sie das Glücklich macht sei es ihnen gegönnt, aber mich wird es nicht ärgern das ich keine Zeit hatte weil ich arbeiten musste.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Sternfeuer, z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  19. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    das mit den livestream erinnert mich an den zirkus maximus ^^ perlen vor die säue geschmissen, oder ganz einfach dem niederen pöbel igrent einen unbrauchbaren schund geben, das sie sich daran erfreuen mögen :p ich weiss net warum an sich deswegen so aufregen muss, ich brauche die codes net habe sie noch nie gebraucht werde sie nie brauchen, ich handhabe es da etwas anders, bekomme ich was is gut
    gibts sogar mit antrieb :p model oranie da kann dir @Saabia [​IMG] helfen :D das is das ding mit tüte :D :D und für schnellere @Bulettenwerfer :p[​IMG]
    aber bei den codes lasst die sich daran ergötzen die sonst nichts ergötzendwertes haben :) oder meinen sie müssten müssen das sie müssen müssen
     
  20. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    hallo
    naja wenn es so ist ,ist es ebend so,
    ist nur schade das bp hier aber auch für unruhe des spieler schaffen ist denen woll nicht bewust,
    das manche code nur für stream spieler gibt und das auch noch limitiert,
    ich könne es denen ja aber wo bleibt die gerechtigkeit der spieler die kein stream haben oder schauen ,untern tisch und das finde ich schade
     

Die Seite empfehlen