DK LvL 55 sucht nervige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neapel gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neapel

    Neapel Foren-Grünschnabel

    Hallo mein Name ist Neapel.o_O

    Ich spiele schon seit längerer Zeit wider aktiv und suche eine (wer hätte es gedacht) aktive Gilde für mehr Spielspaß.

    Zu mir:

    Ich bin seit 22 Jahre vorhanden.

    ENDE

    Was ich mitbringe:

    - Alle Q-Welten abgeschlossen.
    - PVE und PVP Erfahrung (Wobei ich PvP erst mal auf Eis gelegt habe,da es mir aktuell kein Spaß macht).:mad:
    - Inf 3 ist für mich gut machbar aber es mangelt mir an LP,weshalb ich bei Boss Runden ab und an mal umkippe.(Ab und an ;) sind es auch meine nicht vorhandenen REFLEXE)
    - Ab und zu habe ich ein etwas loses Mundwerk.Ist aber alles nur nett gemeint.;)

    Was ihr haben solltet,mitbringen solltet.

    - Natürlich gibt es in jeder Gilde ein paar Spieler die lieber mit Ihm oder Ihr oder Es laufen wollen,aber es gibt auch noch andere Spieler.Zum Beispiel mich.
    Also dieses Typische mit dem laufe ich nicht weil der ein oder zweimal umgekippt ist BlaBlaBla brauche ich nicht. (Die eine Hand wäscht die andere).
    - Schlechte Laune hat jeder mal, aber bitte nicht nach dem Feierabend im Chat,Ts,Discord u.s.w.
    - Zumindest ein hallo ihr Nichtsnutze :p im Chat,wen man online gekommen ist.
    - Und zu guter letzt,weil mir nichts mehr einfällt. GANZ VIEL LIEBE <3

    ____________________________
    Zur zeit habe ich kein Headset,also ist der Chat die einzige Möglichkeit mich zu nerven.Also einfach /w Neapel

    MFG Der Nichtsnutz
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Neapel

    die Angabe Deines Servers fehlt in Deiner Gildensuche noch. Außerdem könnte es für mögliche Interessenten noch relevant sein, zu welchen Zeiten du überwiegend online bist. Du kannst diese Angaben über die "Bearbeiten"-Funktion nachträglich hinzufügen.

    Es kann sich auch lohnen, einen Blick in die bestehenden Gildenvorstellungen zu werfen und sich die Gilden dort schon einmal anzuschauen. Möglicherweise findest Du dort ja bereits etwas, das Dich besonders gut anspricht.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Neapel

    Neapel Foren-Grünschnabel

    Bitte um Schließung/Löschung des Beitrags

    Habe eine Gilde gefunden
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Neapel

    das ging aber zügig. ;) Hier wird dann geschlossen.

    Viel Spaß weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.