DK Sucht ein Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von www262 gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www262

    www262 Foren-Grünschnabel

    Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde auf dem Server Heredur.

    Bin Dk Stufe 55 mein Ingame Name ist FreemanDK. Ts,Discord vorhanden binn unter der woche ca um 18:00 Uhr On wochenende auch früher oder garnicht.

    Bin 20, Männlich und binn eigentlich nur im pve bereich unterwegs alle Zwischenwelten sind durch
    schreibt mich am besten Ingame an wenn ihr mehr wissen wollt
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @www262 ,

    Deine Anfrage sieht zwar etwas kurz aus, enthält aber dennoch alle wichtigen Infos.
    Somit sollte dir nichts mehr im Wege stehen.
    Viel Glück,

    LG, Vithrandur.
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hallo FreemannDK

    Sie Dir mal die Gildenvorstellung von uns den Peanuts an , wenn es Dir zu sagt und Du zu uns möchtest könnten wir Dich einladen
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.