DK sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 8 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne Teil einer aktiven Gilde sein, da ich für die nächsten Events und auch für Zwischenwelten ein paar Mates brauche.
    Nun zu mir. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus bw und spreche 4 Sprachen. Mein Name ist Diyar. Ich bin häufig Nachmittags oder Abends Online, und dann meistens am Wochenende, aber klar mach ich auch die Daily Quest, da ich im Rl, viel zu tun habe. Ich komm meistens auch alleine klar, brauch also nicht immer hilfe, außer wenns um Events und Zwischenwelten geht.


    Nun zum meinem Charakter:
    lvl 45
    Dk
    werde so schnellst wie Möglich lvl 100 werden und die Zwischenwelten freischalten(könnte da aber etwas Hilfe gebrauchen)
    Zw:q3, da ersten Char mit lvl 50 gelöscht, aber dieses hier Main
    Ingamename:Blacktank44

    Falls ihr noch mehr wissen wollt, lasst es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bl3ckg3ng
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bl3ckG3ng

    Deine Vorstellung ist soweit vollständig. In der Zwischenzeit kannst Du Dich, wenn Du möchtest, gerne auch noch in den Gildenvorstellungen umschauen. Vielleicht gefällt Dir dort ja bereits etwas, wo Du Dich dann auch schon direkt bewerben könntest.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.