Drachenkavernen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Habe ich was verpasst? In den Drachenkavernen wurde der praktische Verbindungsgang nach rechts am Eingang entfernt?
    Finde das sehr sehr schlecht, jetzt kommt man nicht mehr so leicht zu Herold/Verborgenes Heiligtum
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dafür kann man jetzt direkt über den Reisestein ins Verborgene Heiligtum reisen falls du zu Herold möchtest ... diese Änderung ist aber schon etwas länger her.
     
  3. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    ist glaub ich schon länger is mir beim farmen aufgefalen vor ca 2-3 wochen
     
  4. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Das ist glaube ich der sinn vom ganzen.
     
  5. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Reisestein, ok. Kostet aber 40 Ander, und ich bin geizig mit Ander :p
    Warum ich das erst jetzt weis? War langer nimmer dort :p
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo KIllForChill

    Mit den Release 113 wurde die Änderungen implementiert. Seit dem findet Ihr den Reisestein im verborgenen Heiligtum.

    Liebe Grüße
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.