Drachenkrieger für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xesstruto gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Hallo liebes Forum,

    Ich der Xesstruto level zurzeit ein Zwerg hoch um das Event schnell fertig zu machen, um mir dann schön die belohnungen für einen DK auf dem Server Heredur zu holen. Jedoch habe ich leider wenig Ahnung vom DK und wollte jetzt mal im Forum fragen. Auf was für Sachen muss ich denn bei Gegenständen achten, beim Tank Drachenkrieger. Welche Skillung ist am besten, wenn man Tank sein will. Was sollte ich beachten beim spielen etc. Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir einen kleinen guide zu erstellen. Dies würde natürlich nicht nur mir helfen sondern auch vielen anderen Personen. Ich danke schonmal im vorraus, freue mich auf jede Antwort.

    mit freundlichen Grüßen,
    Xesstruto
     
  2. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    wirklich aud jede? auch wenn jemand irgentein misst schreibt?
    also wenn du gut sein möchtest und ud kein geld ausgeben möchtest musst du lange andermant, kdw und edelsteine erfarmen.
    also rechte ausrüstungs seite leben und rüstung (auf farnigen gegeständen kann auch mal schaden drauf sein also auf uniques) und auf der linken seite schaden und krittische trefferwertung.
     
  3. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Dunklermagier wie meinst du das mit farnigen Gegenständen und weißt du bescheid, was man skillen sollte? Geld ausgeben bin ich übrigens bereit also 50 euro sind für Inventarerweiterungen geplant, und weitere 50 euro auch noch vllt. und premium ist sowieso standard ansonsten wird mir das so blöd mit den kdw.

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  4. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    haha sollte "farbige" heißen also verbesserte und so.
    also wegen skillen das bleibt jeden selbst überlassen, fast jede skill-kombination kann gut sein.
    ok 50 euro für inventar erweiterungen ist schonmal gut das ist auch wichtig, ob du weitere 50 euro bezahlst bleibt dir überlassen aber wenn du dass machst, warte bis zum edelstein event und kauf dir edelsteine

    Lg dunkler
     
  5. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Welche Edelsteine dann saphire oder rubine ?? Oder Verteidigungsteine?

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  6. Avidelux

    Avidelux Forenanwärter

    Nimm meinen Rat bitte nicht als nonplusultra, trotzdem denke bitte drüber nach:
    Such dir am Besten Rüsis mit viel Rüstung und Lebenspunkte drauf, dann haust du da überall Diamanten rein.
    Bei der Waffe: Wenn du ein +%Schaden drauf hast, Rubine und wenn du +%Speed drauf hast, dann Saphire
     
    Elektromeo gefällt dies.
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Also:
    Rat 1 lass den Dk sein besonders Heradur ist voller DKs.
    Rat 2 Inv Erweiterungen wer brauchts? wenn du Prem hast reicht das locker aus.

    Da du es nicht eilig hast: kauf dir zum Ander Event für 99€ Ander und dann zum Edelstein Event Edelsteine. kommst so auf 30 x 10er Rubine und oder 5 % Saphire.
    Diese aufwerten auf 10 Steine und du kannst gut mithalten.
    Alles andere erfarmen dauert zwar 1 Jahr oder länger aber mit Prem geht es ja mit dem sterben.

    Rat 3 mach deinen neuen Charakter neben dem Zwerg und sammel Kisten (mit 45 öffnen) und Wissen bis du irgendwann startest.
     
  8. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Ja ok. Ich kann ja auch mal daywaker2 fragen was das perfekte ist, der hat doch eigentlich das nonplusultra oder?

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto

    Kaldared ich hab ein kleines Problem ich bin unter 18 und kann keine 100 euro paysafecards kaufen. :/

    mit freundlichen Grüßen
    Xesstruto
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2013
  9. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Day hat so 20 k € versenkt, der hilft dir da kaum weiter.
    Ok dann überleg dir gut ob du hier spielen musst / willst gibt alternativen die weit billiger sind und weniger Zeit kosten.
     
  10. mate80

    mate80 Laufenlerner

    paywaker kann nicht spilen und hat keine perfeckten items, er labert viel aber er hat noch nie einen skriin gezeigt wo man seine werte richtig sehen kann
    labbert imer nur vil müll
     
  11. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    viele verheimlichen haben angst vor den sichten der spieler :)
     
  12. frogg52

    frogg52 Nachwuchs-Autor

    Deswegen empfehle ich dir den Drachenkrieger sein zu lassen:

    [​IMG]
     
  13. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    LOL bild speicher ich *

    Greeez
     
  14. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Diese Tipps mit freundlichen Grüßen vom Polen der beim PvP event mit 10k€ einfach abgehauen ist und vom Rentner der nur meckert.
    Ich hoffe wir konnten ihnen weiterhelfen

    (5€ Antwortgebühr fällt an)
     
  15. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul


    LOL zu teuer kann ich mir nicht leisten
     
  16. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo xesstruto

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, nutze die Bearbeiten Funktion.

    Xebii
     
  17. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Hey Xesstruto,
    was hast du vor mit dem DK ? Wenn du rein PvE spielen möchtest kommst du auch ohne größeren Geldeinsatz ziemlich gut zurecht. Ist allerdings mehr PvP dein Ding wird es im späteren Verlauf sehr schwierig mit dem DK noch einigermaßen vernüftig was zu reißen ohne das komplette Taschengeld an BP zu überweisen.

    Zum PvE:
    Was du benötigst als Tank ist eine ordentliche Portion Leben, einen Rüstungswert über 60% sowie ein gutes Schild mit möglichst 2 Blockwertungs- und 2 Blockmengenverzauberungen. Auf Lv42 bekommst du den Zorn des Drachen, zusammen mit einem hohen Grundschaden läßt sich da in größeren Mobgruppen sehr gut überleben. Das alles bekommst du natürlich nicht in 4 Wochen hin, ein gut aufgestellter DK braucht schon eine recht lange Gesamtspielzeit. In anderen Klassen kommst du mit weniger Zeit deutlich schneller voran. Wie schon vorher geschrieben solltest du auf der rechten Seite ausschließlich Amethysten sockeln. Links ein paar Diamanten sowie weitere Amethysten. Die Waffe sollte min. 2 mal % Waffenschadensverzauberungen besitzen. Waffenzier, Ringe sowie Amulett sollten Schadensverzauberungen haben, je mehr desto besser. Desweiteren solltest du dir das Keen Set zusammen farmen, bei den Events ordentlich Draken sammeln und dir nach und nach das Finsterset zulegen. Wie schon erwähnt, alles sehr sehr zeitaufwendig, aber dann hast du einen ordentlichen Tank da stehen.

    Zum PvP:
    Viele Euros reinbuttern, ansonsten dienst du meist nur als Punktelieferant.
     
  18. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Hey Xymorpha,

    erstmal danke für die ausführliche antwort und ja ich bin der volle PVP Spieler ich finde PVE ist mittel zum zweck :) Was bedeutet das PVP bin ich nur Punktelieferant? Oder Muss ich erstmal mir das ultimative equip erfarmen oder wieso bin ich ein "Punktelieferant". Denn wenn ich z.B. Gameplays von Spieletrend gucke, ich weiß das diese DK die super starken equips haben. Oder ist es trotzdem immer noch einfach geld reinpumpen bis man die ultimativen Edelsteine hat??

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  19. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Nö, nicht zwingend, spiele selbst 2Hand und hab gerade mal 55 % RW.

    Viele Leute die den DK spielen, überreißen nicht ganz, dass dieser Char auch wunderbar über "Heal Up", tanken und vor allem genial zu spielen ist. Ja, ich habe in Diamanten investiert, aber Wiederstand ist nicht alles :D

    Werde glaub ich demnächst mal einen ausführlichen Guide erstellen, da es wirklich schade ist, dass der Drachenkrieger immer nur aufs Schild reduziert wird :mad: Da ist es kein Wunder, dass er dann nur mit hohem Geldeinsatz was reißen kann.

    Beide Arten haben ihre Vor- und Nachteile, keine Frage, aber hört auf als DKs den DK als Lusche hinzustellen!! Das muss er nicht sein, wenn man diesen richtig einsetzt ;)
     
    Beaztmode und franke gefällt dies.
  20. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Mhh nachdem was ich hier lese überleg ich mir nochmal was ich mir jetzt hochziehe, das kommt mir so rüber als ob der DK die totale Payerklasse ist oder man erst 10 Jahre farmen muss. ( Natürlich ist das übertrieben mit den Farmen, es gibt auch welche die mit 5 euro schon total weit sind. Jedoch weiß ich nicht so recht )Muss jetzt gucken ob DK oder Waldi, denn ich will nicht mehr als 150 euro für dieses spiel ausgeben müssen.

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.