Dragan Amulet Verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Das Dragan Amulet dropt mir auf lvl100 Aubwohl ich auf Mode Gnadenlos reingehe und mir an der Eingangs Tür Deutliche andere Werte angezeigt werden und ein Anderes Lvl Trotz alledem bekomme ich das Amulet auf lvl 100 Gedropt statt Lvl 130 ;(((((((((((((((
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Kurmanci1993

    Danke für deine Meldung.
    Dein Thread zieht um in die Eventecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Bei mir werden alle Drei Erungenschaften als "Erledigt" angezeigt und sind es auch, obwohl es meines erachtens nach Vor R245 die beiden Modis wie Blutvergießen und Gnadenlos nicht gegeben hat.
     
  4. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Bei mir Umgekehrt ich war 1x auf Gnadenlos und Dierekt Ging das Untere Feld auf Achiv auf Gw usw und ich habe im Anschluss das Amulet bekommen lvl 100 leider-.-
     
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    war doch ein FehlAlarm wenn mann das Dragan Amulet über die Errungenschaft erhalten hast, ist es korrekt dass es lvl 100. Laut Support ich Entschuldige mich Nochmals ;)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.