Dragan Amulett

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    ein Freund sagte mir, das Amulett würde in dieser Arena zu 100% droppen.

    Bei mir ist es allerdings in 3 runden 2x nicht gedroppt. Buggt das Spiel oder ist die Wahrscheinlichkeit recht gering?

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @jenaben :)

    Du meinst sicher den Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter.
    Das Amulett kann dort auf jedem Schwierigkeitsgrad lediglich einmal droppen.
    Wenn du es in dem Schwierigkeitsgrad InfI auf Rang IV bereits erhalten hast,
    kannst du es auf diesem Schwierigkeitsgrad kein zweites mal erhalten.

    Zu dem musst du alle Wellen innerhalb eines Runs bewältigen ohne auch nur ein einziges mal zu sterben.
    Stirbst du, musst du es solange neu versuchen, bis du alle Wellen absolviert hat,
    ohne auch nur einmal gestorben zu sein.

    Also 100% Dropchance wenn du nicht stirbst.
    0% Dropchance wenn du stirbst.



    Liebe Grüße. :)
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    Das Amulett bekommst du für das erstmalige abschließen der Arena als Erfolgsbelohnung, diese Erfolge bekommst du einmalig und dazu das Amulett. Es geht bei Inf1 los und endet bei Inf7.
    Solltest Du bereits im letzten Dragan Event diesenErfolg bekommen haben ist es diesmal nich möglich den erneut zu bekommen,da es ja eine einmalige Erfolgsbelohnung ist.

    Hast Du die Arena bereits beim letzten Dragan Event gemacht auf der stufe die du dieses mal versucht hast?

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  4. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @jenaben

    man erhält beim ersten Bestehen des Gefechtsplatzes auf jedem der möglichem Schwierigkeitsgrade eine Errungenschaft. Über diese Errungenschaft erringt man auch das Amulett des Schwarzen Ritters, welches dann im Inventar ist.
    Wurde die Errungenschaft schon im letzten Dragan Dragan Event abgeschlossen, kann sie nicht erneut abgeschlossen werden.
    Man kann auch mit Glück das Amulett noch von dem letzten Gegner im Gefechtsplatz als Beute bekommen, allerdings nicht mit einer hundertprozentigen Chance.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  5. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ah schön zu hören @Sidarion :)

    Das wusste ich noch gar nicht. :rolleyes:
    Da kann es sich ja unter Umständen doch noch lohnen,
    gelegentlich auf dem Gefechtsplatz, des Amulettes wegen vorbei zu schauen. ;)



    Liebe Grüße. :)
     
  6. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Okay, vielen Dank euch. Dann wirds ja viel Gefarme.

    EDIT: War auch etwas verwirrt, da das Amulett bei meinem ersten Run auch nicht gedroppt war, obwohl ich nicht gestorben bin :D Wird wohl nur ein Bug sein.
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wenn du den Gefechtsplatz erfolgreich auf mindestens Inf1 absolviert hast... bekommst du eine Errungenschaft und das Amulett landet direkt in deinem Inventar ! Auf dem Boden liegt es nicht... Hoffe für dich, dass du es nicht eingeschmolzen oder verkauft hast.
     
  8. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ne, nach dem zweiten Run hatte ich ja eins, nur durch den ersten halt nicht.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.