Dragan Event - Gefechtsplatz nur Solo?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Killerking gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Eine Frage zum kommenden Dragan event.
    Um den Draganmantel bauen zu können muß man doch auf den Gefechtsplatz.
    Geht dies auch in grp um die Teile zu farmen, weil für das Amulett muß man ja solo sein.

    Danke fürs antworten
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Also ich will ja nicht unhöflich sein,aber du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei...aber manchmal kann ich bei deinen Fragen und Kommentaren hier nur noch mit dem Kopp schütteln...du solltest eigentlich wissen dass der Gefechtsplatz eine Solo-map ist,seitdem es sie gibt... :rolleyes:
     
    Gefaehrte und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Also der Gefechtsplatz war nicht immer eine Solomap. Früher, vor der CE, warteten wir noch bei den Bäumen
    und einer hat die Ritter nach und nach runter gelockt.
    Aber ja, inzwischen ist es eine Solomap, es sei denn BP hat etwas geändert.
    Wir haben ja schon in der Viscaniummine gesehen, das man Events verschlechtern kann.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Das ist mir neu...meines Wissens und meiner Erinnerung nach war das schon immer eine solo map...
    Möglicherweise irre ich mich auch,weil ich früher eigentlich nie in Gruppe gespielt,sondern mich immer alleine durchgeprügelt hab...
    Auf jeden Fall ist sie aber seit geraumer Zeit eine Solo-map,was Killerking eigentlich wissen sollte als langjähriger Spieler.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ja. sicher könnten das erfahrene Spieler alles wissen, aber wir werden alle nicht jünger und ein Event welches nur einmal im Jahr auftaucht...
    Ich finde aber all diese Fragen, vor allem für neue Spieler sehr wichtig. Viele lesen hier nur und versuchen die Tricks und Kniffe der alten Hasen mitzubekommen. Also bitte seid nicht streng mit Fragenden, sondern ermutigt jeden für die Allgemeint interessante Fragen zu stellen.

    Bunte Grüße und so....

    PS: Da gab es doch sooo ein schönes Lied aus der Leinsamenstraße, äääähm ach neee, wie hieß das gleich noch?:

    Der, die, das
    Wer, wie, was
    Wieso weshalb warum?
    Wer nicht fragt bleibt dumm.
    1000 Tolle Sachen die gibt es überall zu sehen
    Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.


    Dümdümdümdümdüm


    .
     
    Brentar, Medusa1000, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ist ja kein Ding.;)
    Der Gefechtsplatz wurde mit Einführung dieses Amulett zur Solomap.
    Das Amulett bekommt man vom Lvl je höher der Modus der Map ist (Blood -145).
    Ich glaube aber nur beim 1. Run jeweils, wenn man nicht stirbt auf der Map.


    [​IMG]
     
  7. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Laut Errungenschaften-Menü soll es das Amulett jeweils für Infernal, Gnadenlos und Blutig geben. Von tollen unique values steht da aber nichts, das waren vermutlich lvl55-Zeiten?
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja das ist ein altes Bild aus einem Eventguide.
    Und ja, wie ich schon schrieb:

    kannst Du es auf Inf-Blood je einmal bekommen,wobei es auf Blood lvl 145 hat,
    vorrausgesetzt Du stirbst nicht auf der Map.

    Hier ein aktuelleres Bild,
    [​IMG]
     
  9. Faem

    Faem Junior Experte

    Hallo
    Der einzigartige Wert ist noch da 67,? Schaden auf Gegenstand.
    Ist aber ein Teil zum anschauen.
    Desi Amu gibt mehr Schaden , ( mein Vergleich war nicht mit max Steinen)
    145 -teil muss man Werkbank machen
    Drop ist max 140
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    :)Dank dir Bulettenwerfer u. Den anderen
    Ich kann mir halt nicht alles merken.
    Das mit dem Amu wusste ich noch, aber nicht Mantelteile.

    Und Kommentare wie von Bloddreyna kann man sich schenken, gleich einen aggro angehen zu müssen.
    Ich hab freundlich gefragt;)