Dragan Event Map Modes und Waffensteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurchi gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurchi

Lurchi Laufenlerner

Servus zam,

Warum gibt es die unterschiedlichen Modes für die maps 1-4???
    Ist der Dropp eines Waffenteils wahrscheinlicher in Mode 3 ? Ist es wahrscheinlicher, dass ein Stein für Dragans Waffe aus der Kiste droppt von der Wiederholungsquest?
    Das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte aber vielleicht weiß ja ein Mod oder jemand anders darüber Bescheid.
    Ach und ist schonmal jemand ein Stein für die Waffe aus so ner Holzkiste gedroppt?

Merci für Infos

MrBambum gefällt dies.
  2. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Also ich habe bislang noch kein Waffenteil bekommen, egal auf welchem Mode ich gespielt habe. Desweiteren fehlt mir noch die Anleitung, und der Administrator Schilling zeigt mir nur ne lange Nase. Auch da egal in welchem Mode, deswegen ist das ne berechtigte Frage.

Wäre toll wenn ein Mod hier was zu schreiben kann...

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Ne Info dazu fände ich auch gut - bisher auch bei mir 0 Waffenteile / 0 Steine gedroppt.

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Waffenteil ist mir auch noch keines gedropt (außer das von Schilling beim letzten Event). Steine hab ich beim letzten Mal 2 aus den Kisten bekommen. Dieses Mal hab ich's noch nicht so oft versucht.

5. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

Waffenteil und Stein, glaub das sind dieses Event eher Märchen als Wahrheit - hab Quests durch, paar Maps zusätzlich, aber es bleibt bei den 2 Waffenteilenbeim einen und 1 Teil beim anderen Char aus dem letzten Event, denk die kann ich entsorgen, müllt nur das Inventar zu

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe auch nur die Waffenbauanleitung(der 100% Drop vom ersten Event, der ja auf Wunsch der Comm. abgeschafft wurde:confused::mad:) und 1 Teil aus der Kiste vom Minievent. Von den Bossen hat auch keiner von meinen Char ein Teil erhalten.

7. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Die Chancen liegen bei 0,00000001 % ... egal welcher Modus...wirklich schade...

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Waffe fertig.
    Habe 2 Teile aus dem letzten und 2 Teile aus dem aktuellem Event bekommen.
    Dafür machen sich die notwenigen Steine sehr rar.
    1 Giftstein aus Wiederholungskiste bekommen.

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.