Dragan Event - Skin des alten Dragan-Mantels kaufbar machen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΞJokerΞ gestartet, 3 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΞJokerΞ

    ΞJokerΞ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich wollte fragen, ob man den alten Dragan Mantel skin mit Draken kaufen kann im kommenden Event, da ich diesen Mantel sehr cool & schön finde!

    Hoffe ihr habt mir eine Antwort

    schreibt mal einen Kommentar wenn ihr dafür seit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ΞJokerΞ.

    Dazu ist derzeit nichts bekannt.
    Je nach dem wie viel Resonanz dein Thread erhält geben wir das aber gerne als Wunsch an den Betreiber weiter. :)

    Dein Threadtitel wurde erweitert und der Thread selbst zieht nun um in die Eventecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ganz ehrlich...ALLES was mit diesen "Skins" zu tun hat,geht mir am Allerwertesten vorbei!:D

    Das ganze Kuddelmuddel,welches das Spiel optisch aufhübschen soll,liegt im Verantwortungsbereich des Betreibers!
    Möchte er farbenfrohe und abwechslungsreiche Chars in seinem Game rumlaufen haben,damit sich evtl. Neuankömmlinge inspiriert und vielleicht sogar wohl fühlen,dann soll er es auch so programmieren...ABER NICHT AUF UNSERE/MEINE Kosten!
    Von mir gibt es nicht einen Ander...nicht einen Cent...absolut Nichts,was auch nur ansatzweise mit meinem Geldbeutel zu tun hat,für irgendwelches Zeug,was mich nichtmals 0,0001 % besser macht wie zuvor!:p

    Für die Optik ist der Betreiber zuständig...Für die Verbesserung meines Chars ich selber!;)

    LG
    Susi:)
     
    Rhyplay und paul21061969 gefällt dies.
  4. ΞJokerΞ

    ΞJokerΞ Foren-Grünschnabel

    Ja susi, bevor du dir noch ins Hemd machst, habe ich geschrieben mit DRAKEN.
    Seit wann kann man Draken mit Andermant kaufen?
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sorry , das mit den "Draken" habe ich glatt überlesen...Schande über mich!:)

    Der Grundtenor meiner Aussage bleibt aber trotzallem bestehen.
    hinzu kommt lediglich...alles,was ich mir teils mühselig erspielt habe (darin enthaltend u.a. Draken!!!)

    Falls es nun doch wider erwartender Weise zu einem Malheur mit meinem Hemdchen kommen sollte,hoffe ich doch,dass du mir als Gentelman zur Hilfe eilst und mich aus der misslichen Lage befreist!;)

    LG
    Susi:)
     
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    naja Susi deine Einstellung in allen Ehren und darfst du ja auch haben und kundtun, aber gibt eben auch Leute hier, denen macht das "Aufhübschen" des Chars halt eben Spass. (Das das ne "Masche" des Betreibers ist um uns die Anders abzuluchsen, ist mir schon klar) - aber nichts desto trotz: macht mir trotzdem Spass :oops::p
     
    Rhyplay, Susi58 und giulie gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @z-Feronia-z :),
    das "Aufhübschen" soll ja auch JEDEM selbst überlassen sein!
    Habe da absolut kein Problem mit,wenn jemand seinen Char bunter,greller,süsser oder angsteinflössender gestaltet!
    Jede(r) nach seiner Fasson!;)

    Mein Negativ-Post ist eigentlich nur im Zusammenhang des Postes von @katbac zu verstehen!
    Also in diesem speziellen Fall von mir ein DAGEGEN!:D

    LG
    Susi:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür
     
    Susi58 gefällt dies.
  9. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Obwohl ich Susis Argumentation nachvollziehen kann bin ich dafür.
    Wofür jeder sein Ander oder die sauer verdienten Draken ausgibt sollte persönliche Entscheidung bleiben.
    Und wenn eben für die Aufhübschung des Chars, warum denn nicht?
     
    Susi58 und z-Feronia-z gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.