Drake nimmt keinen Heiltrank an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rübenkrautwolf gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte

Hallo alle zusammen!

Vor einigen Wochen schon hatte ich in Kingshill Drakes Aufgabe "Ein Knochenhäufchen Elend" angenommen, bei der man ihm einen Heiltrank spendieren soll. Doch obwohl ich die Quest auch mehrmals zwischenzeitlich in die Tonne gekloppt hatte, möchte Drake einfach keinen Heiltrank von mir annehmen. Da ich diese Aufgabe ja nicht abschließen kann, nutzen mir leider auch die Insignien, die man im Eisenwald bei Nacht suchen soll, nichts. :(

Kann ich da was tun oder sollte ich mich damit an den Support wenden? (Charname: Mrswinchester)

Danke im Voraus! :)

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Support ist auf jeden Fall eine gute Idee und die richige Adresse.

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo @Rübenkrautwolf
    deine heil tränke müssen im Inventar sein, nicht beim Kobold und auch nicht in schnell Slot (taste H).
    Wenn es trotzdem nicht geht dann bleibt nur der Support.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. Rübenkrautwolf

Rübenkrautwolf Junior Experte

Vielen Dank, Iahsak! Hat geklappt! Oh Mann, auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen. :D

Iahsak gefällt dies.
  5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Schön ;) freut mich das ich helfen konnte
    na dann weiter viel Erfolg und allzeit gute drops

VG Kashai

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Rübenkrautwolf

schön, dass dir @Iahsak (Vielen Dank!:)) so schnell weiterhelfen konnte und du nun die Aufgaben von Drake lösen kannst.:)

Der Tipp von @Iahsak ist etwas, was du generell in Erinnerung behalten kannst, da dieser Umstand auf viele Aufgaben zutrifft, in welchen du Gegenstände dazu im Inventar hast.;)

Dein Beitrag zieht in einen anderen Bereich um.

LG Myantha :)

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.