Draken nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    hallo, habe beim zwergenevent lvl 35 erreicht & die dazugehörige benachrichtigung erhalten, dass eine belohnung erspielt wurde. nun habe ich versucht diese mit einer anderen figur anzunehmen - die benachrichtigung ist zwar nun weg, die belohnung also vergeben, aber der char hat sie nicht bekommen..der draken-stand ist unverändert. nun sind 300 draken ja eine menge holz - weiß jemand rat?
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich kann mich täuschen, aber du bekommst die 300-Draken in dein Inventar geschoben und musst sie dort erst mittels Rechts-Klick (?) aktivieren. Danach werden sie dir auf dein Draken-Konto gutgeschrieben. :)
     
  3. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    haha, danke :)
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber rrrocky,

    hier ist nichts mehr hinzuzufügen, danke Goudge. :D
    Ich schließe dann auch gleichzeitig.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.