Draken(umtausch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nudlaug12 gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

hallo mods und com frohes fest erstmal an alle
    ich weiß nicht obs schon nen thread zu dem thema gibt aber die eventwährung draken lungert bei mir vor sich hin, vielleicht könnte man mal nachfragen ob mann mit draken nicht auch fags oder ander kaufen kann würde auch die events wieder intessanter machen finde ich
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  2. kurde.am

kurde.am Aktiver Autor

nein

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo nudlaug12,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich geschoben, um es etwas besser zur Diskussion zu stellen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. semen470

semen470 Forenfreak

Wäre auch dafür, dass mal ein wenig Abwechslung in Sachen Trading Options in das Game kommen sollte.
    Habe selber über 40k, die nur rumlungern.
    Definitiv mehr Angebote beim Gnob und raus mit dem Ander Schrott, das gehört in die Special Offers zu den Anderangeoten.

die Angebote wären z.B.:

Lifeabsorber Essenzen
    stärkere Buffs, ect.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
  5. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Dann bitte aber auch in die andere Richtung ,mag ja sein das ihr zuviele Draken habt und nicht wisst wohin damit . Bei mir ist es eher anders herum ich würde gern mein bissel Ander in Draken tauschen. Könnte man von mir aus so machen, dass man eine Möglichkeit schafft, dass Spieler die Möglichkeit haben dies zu einem fixen Kurs untereinander zu machen. (Aber da hat ja BP nicht so viel davon)

6. ohnonono

ohnonono Nachwuchs-Autor

nette Idee, ist aber dann vom "Kurs" abhängig, ob dieses Angebot, dann angenommen wird.

dies ist schon möglich beim Gnob, da gibt es Glückssphären und einige enthalten Draken, manchmal, je nach "Glück", ist also kein "fester" Kurs

bis dahin,
    ohnonono

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.