Drakensang das einzige spiel aufn markt mit soviel bugs laggs und fehlern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MS14Gang gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Ich fasse es mal kurz fixt das verdammte spiel, hab die schn... voll seit 5 jahren spiel ich das spiel mit bugs, fehlern und sonst was. Seit 2 Tagen passiert es das ich fuer 2-3 min alles hanegen bleibt udn nix geht und dann wieder funktioniert und das jede 10 min zum ***

    jede 5 min..... sry habs grad gestestes jede 5min map freeze

    hauptsache Zeit und arbeit machenfuer Banwelle aber bloss nicht in die spiel qualitaet investieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MS14Gang.

    Bei allem Ärger halte dich bitte zukünftig an die Forenregeln.
    Es ändert nichts an deinen Problemen wenn du hier absichtlich einen Triplepost erstellt oder unangemessene Wörter nutzt.

    Eventuelle Lösungsmöglichkeiten zu deinen Problemen findest du in den bereits bestehenden Melde-Threads in diesem Unterforum oder im Thread ''Erste Hilfe bei technischen Problemen''.

    Da du mehrere mögliche Probleme äußerst, zu all diesen aber bereits Threads existieren, schließen wir hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    An den moderator Katbec , immer die gleiche masche " klick hier fuer technischen support" oder was auch immer bla blah das hiflt doch auch nicht denkste wirklich ich habs schon nicht versucht , diese 5 min map freeze permanent und das crashen jede 5 min KOENNT NUR IHR BEHEBEN heisst hotfix. In mein 15 jahren online spielen hab ich so ein verbugtes spiel noch nie gesehen.
    Ich spiel das spiel schon lange hab schon alle moeglichen tipps vom technischen support ausgefuert ABER es Seit einfach IHR PS: ich weiss die leute von dso die wirklich was veraendern koennen lesen das nicht aber wenn hoert auf leuten das GELD aus den TASCHEN zuziehen und sorgt fuer angenehme Spiel ablauefe wie jedeS andere MMORPG spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MS14Gang

    Dein zweiter Thread zum gleichen Thema wurde hier integriert. ''Rundumschläge'' im Forum sind allerdings der falsche Weg, da wir von hier aus nichts ändern können. Besser wäre es wenn du die bestehenden Threads zum Anlass nehmen würdest dort konkret zu schreiben. Können die jeweiligen Probleme trotz der dort gegebenen Tipps nicht behoben werden verweisen wir spätestens dann an den Support. Stellt dieser grundsätzliche Probleme fest wird er den Betreiber dann auch sicher darüber informieren. Denn allein dieser kann hier Abhilfe schaffen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Hoert auf leuten das GELD aus den Taschen zuziehen und sorgt fuer angeheme spiel ablaufe. Kriegt mal die ganzen bugs, fehler , nebula, laggs , map freeze , crashes unter kontrolle kann ja nicht sein das dso es nicht hinbekommt, hauptsache bannwelle geht aber die ganze fehler und crashes alles rund um spielqualitaet nicht verbessern nh. Und kommt mir nicht mit diesem elendigen link zum technischen support.
     
  6. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Sorry, aber wir haben Dich jetzt verstanden, Du kannst aufhören hier rumzukühmen.
     
    Sogarius und Yonko gefällt dies.
  7. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    wenn intressiert es ob du es verstehst oder andere spieler es sollen die leute von dso sehen die in dem verbuggten spiel was aendern keonnen heisst nicht moderatoren sondern die programmierer oder was auch immer

    Und wenn drakesang mich mit BUGS, LAGGS, ERRORS ,MAP FREEZES zu spamen Kann, kann ich doch woll das forum zuspammen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MS14Gang

    Wir haben geduldig versucht dir zu erläutern wie die Dinge ablaufen, und wir und andere Spieler hier im Forum dir abgesehen von Tipps bei deinen Problemen nicht weiterhelfen können. Aber um das überhaupt tun zu können benötigt es schon konkrete Angaben deinerseits.
    Statt aber in den bereits bestehenden Threads deine Probleme konkret zu erläutern und so, soweit im Rahmen des Forums möglich, ggfs. Hilfe zu bekommen zogst du es vor innerhalb weniger Stunden drei eigene ''Rundumschlag''-Threads zu erstellen die eigentlich nur Aussagen das du Probleme mit dem Spiel hast. Das aber hilft dir nicht weiter.
    Wir wissen nicht ob es so ist, aber wenn du dem Support im gleichen Rahmen (z. B. Ignorieren von Hinweisen/Tipps, Verweigerung die in der 'Ersten Hilfe' erwähnten Dateien zu übersenden) begegnen solltest kann natürlich auch dieser dir nicht weiter helfen.

    Wir haben bei deinen ersten beiden in Teilen gegen die Forenregeln verstoßenden Threads auf Punktegabe verzichtet da wir davon ausgingen 'Da sucht jemand Hilfe, da ist jemand verzweifelt und kennt sich im Forum nicht ganz so gut aus'. Aber nachdem du nun alle Hinweise sorgfältig ignorierend einen dritten Thread, noch dazu im falschen Unterforum, erstellt hast zwingst du uns spätestens mit diesem netten Satz...
    ...dir wegen Spam und Crossposting eine kurze Forenauszeit angedeihen zu lassen, während der du dir 1, nochmals die Forenregeln durchlesen und 2. überlegen kannst ob du beim nächsten Mal nicht vielleicht doch an der richtigen Stelle konkrete Problembeschreibungen hinterlässt die andere Spieler und uns in die Lage versetzen dir vielleicht schon hier im Vorfeld einer Supportanfrage weiterzuhelfen.

    Sofern du weitere Threads dieser Art erstellst ist klar das du damit nicht wirklich Problemlösungen suchst, sondern sie anderen Zwecken dienen. Wir werden diese dann ohne weiteren Kommentar löschen und bepunkten.

    Dein dritter Thread wandert nun zu seinen beiden Freunden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    GoldGord und Spatzlinde gefällt dies.
  9. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    So hier bin ich wieder mit dem taeglichen drakensang problemen , nice

    wurde 4 mal gekickt and zusaetzlich noch map freezes, und ich sag mal so hab alle schritte befolgt die mir vorgeschlagen wurden im technischen support wirklich alles, sogar sachen die auf eigene gefahr hinweisen. Nicht mal die drakensang website hatte geladen hahaah und da weiss man das es DSO ist und nicht die spieler denn in der Gruppe wo ich drin war wurden die auch gekickt. Schon komisch waehrend drakensang nicht laedt including die DSO Webseite, das zeigt das es nicht die spieler schuld sind. Besorgt euch neue Programmierer drakensang


    PS; Ich werde nicht locker lassen bis jemand von drakensag mir erklaert warum fuer 5 jahre die gleichen Probleme auftreten bei vielen spielern
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MS14Gang

    Auch dein neuer Thread wurde hier integriert, einige themenfremde auf die möglichen Problematik nicht eingehende Antworten entfernt.

    Da du offensichtlich nicht bereit bist in den bereits bestehenden Problem-Threads zu schreiben und daher vermutlich auch erst gar nicht dir bei der Gelegenheit die dortigen geposteten Problemlösungsvorschläge anzuschauen, und ebenfalls nicht bereit bist, sofern deine Probleme zwar den gleichen Endeffekt haben, aber aus anderen Situationen heraus entstehen, diese in einem neu erstellten Thread genau zu beschreiben, bleibt es dabei:
    Hier im Forum kann dir auch beim besten Willen - und der besteht seitens einiger technisch versierten Spieler definitiv - niemand weiterhelfen.

    Wende dich also bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.