Support Drakensang funktioniert nicht, keine Hilfe vom Support!

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von nico25082012 gestartet, 2 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nico25082012

    nico25082012 Laufenlerner

    Folgendes Problem:

    Seit einigen Monaten kommt es beim Login zu anhaltenden Farbhintergründen (blau/braun/rot, je nach Map) und nichts außer dieser Hintergrund lädt. Keine Chance zu warten, da nach 2,5 Stunden immer noch nichts passiert.
    Nun hilft es ab und zu, mich komplett abzumelden und das Spiel neu zu starten, bis die Map geladen hat.
    Will ich aber nun die Map wechseln, passiert dieses Standbild erneut und ich werde beim wiederkehrenden Versuch mich einzuloggen aus der vorherigen Map geschmissen und meine Zugänge wurden aufgebraucht.

    Der Support gab mir nur eine Antwort, dass es an meiner Verbindung/PC-Anforderungen liegt.
    Dies finde ich sehr amüsant, da dieser Account auf HEREDUR bereits seit 2014 ohne Probleme besteht.

    Zudem laufen viel viel leistungsanfordernde Spiele hervorragend und ohne jegliche Internetprobleme.

    Ich finde es schade, dass ich nun meinen fast 10 Jahre alten Account aufgeben muss, in dem Geld und Zeit investiert wurde, nur weil der Support mir nicht helfen kann.

    PS: Alle Vorgänge zur Reparatur, welche hier im Forum formuliert wurden, wurden bereits abgeschlossen.
     
    Alex_Thor und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das ist ganz schön traurig, ich hoffe für dich, dass sich das Problem von selbst löst, ich habe auch die schönen farblichen Bildschirme und das laden dauert eine Ewigkeit und es liegt NICHT an der Verbindung/PC, lass dir nix erzählen, denn dieses "Problem" bestand schon einmal und weil sich die ganze Com plötzlich beschwerte, kamen die von BP kleinlaut um die "Ecke"....also ich würde den Account nicht aufgeben, ich wünsche dir viel Glück und warte erst mal ab....
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Dito...seltsamerweise aber nicht immer,sondern das ist quasi tagesformabhängig,als hätten Client,Server und was weiß ich nicht noch alles,ein Eigenleben...die hübschen bunten Bilder sind dann aber "nur" ein paar Sekunden da und nicht stundenlang...
    Das ist bei mir auch IMMER so. Und zwar seit irgend einem Release oder Hotfix,ist schon länger her...man gewöhnt sich notgedrungen dran.
    Definitiv nicht,auch wenn es einem immer so suggeriert werden soll.
     
    nico25082012 und jordywinchester gefällt dies.
  4. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Mein Problem ist das ich nicht im Shop einkaufen kann.
    Werde zwar zu PayPal weitergeleitet aber nach Passwort Engabe friert das ein.
    Der entsprechende Support sagt mir jedesmall das ich garnicht gebucht habe obwohl meine Screnns was anderes sagen.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung zur Hand?
     
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich glaube das wurde schon viele male gefragt und genau so oft beantwortet. Aber gerne nochmal.
    Gehe auf die Website von Drakensang online, aber gehe nicht ins Forum, sondern klicke
    rechts unten auf Shop. Dann kannst Du ganz normal Deine Buchung machen.
    Sobald Du eingeloggt bist, bekommst Du Deine Buchung, oder Du bist eben schon eingeloggt.
     
  6. Alex_Thor

    Alex_Thor Aktiver Autor

    Ich bin jetzt zu müde von diesen braun/gelben Bildschirmen auf jeder Karte, wird das Tech-Team dieses Problem beheben? Mein
    PvP ist jetzt kaputt, verliert immer wieder 0-2, denn wenn das Bild nach 25 Sekunden erscheint, sehe ich nur die Niederlage von 0-2, bitte repariere dieses Spiel!
    Nur auf dem Testserver läuft das Spiel bei mir einwandfrei, keine Probleme, keine Verzögerung, keine braunen Bildschirme.