Drakensang weis was du suchst!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    In letzter Zeit ist mir vorallem beim Low-Level farmen folgendes aufgefallen:
    In den ersten 1-2 Runs auf ein beliebiges Gebiet droppen desöfteren farbige(grüne Items) die man zum craften gebrauchen kann(=>die Itemklassen die man haben will). In fast allen darauffolgenden Runs droppt nichts als weisses Zeug jener Itemklassen.
    Sofern man allerdings auch die Items die man nicht braucht aufhebt bekommt man genauso viele brauchbare grüne und selten blaue Items der bevorzugten Itemsklassen.(Man hat aber den Nachteil 2 Seiten Mist zu zerstören oder einzuschmelzen==>halt recht nervig).
    Daher vermute ich, dass Drakensang speichert was aufgehoben wurde und uns den Rest, den wir in vorherigen Runs nicht aufhoben, gibt.

    Da es sich allerding auch um extrem Kuriosses Droppech in Dungenrun 3-x handeln könnte, habe ich die Frage:
    Habt ihr selbige/ähnliche Phänomene in letzter Zeit bemerkt?

    mfg Teneriffa
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Teneriffa,

    wann welches Item droppt, ist rein zufällig. Deshalb kann man manchmal eben mehr Glück oder Pech haben.

    LG Tarianah
     
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ja ich bin ein absoluter Pechvogel....
    Suche seit Monaten die 2 fehlenden Teile vom Roshan Set und nix ..nada...und heute droppt mir Buch der Verdammnis,Dimensionsriss und Sigris Robe, muss ich bestimmt wieder Monate warten bis was droppt:(
    HighFive
     
    coffeetogo gefällt dies.
  4. callme555nase

    callme555nase Forenprofi

    drakensang online weis was du suchst und wo du wohnst ahehaehe!
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das stimmt definitiv nicht.
     
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    jop..ich weiß auch wo dein Haus wohnt:eek:
    HighFive
     
    coffeetogo gefällt dies.
  7. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    Dass das aus Sicht von Gamedesignern oder den Spielefirmen zufällig ist, ist bei jedem Spiel so^^

    Wenn aber bis auf sopor der Rest der Community keine kuriositäten hat(sofern die Menge hier aussagekräftig ist) hab ich wohl doch zufällig kurriose Drops(auch wenn es nach 100 Runs recht komisch ist)
    ->Wenn sich keiner mehr einbringen will kann hier geschlossen werden
     
  8. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Teneriffa,

    dann werde ich hier schließen.

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.