DSO auf Steam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nudels gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Verändert mal das bezahlsystem
    Paysave ist nur noch bis 50 Euro ohne sich registrieren zu müssen
    Eure game Karten 15 Euro sind nur bei Media Markt und Saturn verfügbar
    Somit ist es sehr aufwendig wenn man sich mal etwas über 50 Euro gönnen möchte und man keinen Zugang zu paypal und Kreditkarten hat
    Und auf steam gibt es sicherlich eine Menge zusätzlicher Spieler
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Nudels

    Wir geben deine Anregung gerne weiter.
    In diesem Zusammenhang von Interesse sind dabei aber auch weitere Spielermeinungen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Soweit ich das noch weiß gibt es bei Rossmann eine 100er Paysafe... (ob man dafür einen Ausweis vorlegen muss, weiß ich nicht)

    Was das Bezahlsystem betrifft...
    Bin ich nicht bereit mich irgendwo zu registrieren.
    Ich tätige keine Käufe mit Kreditkarte, mit Paypal oder mit einer Überweisung.

    Paysafe... ist für mich die einzige Option im Internet zu bezahlen !
    Bietet ein Anbieter diese Möglichkeit nicht an... dann bezahle ich auch nichts... notfalls auch mit der Konsequenz diesen "Dienst" oder diese Webseite nicht zu nutzen.

    Paysafe gibt es als...

    10er
    15er
    25er
    30er
    50er
    100er (aber selten)

    Ich hab mal was gelesen, dass die Paysafe extra auf 50 Euro begrenz wurden, um die Jugendlichen zu schützen...
    Das halte ich persönlich auch für sinnvoll.


    Eine Anpassung der Anbote an die verschiedenen Paysafekarten wäre schon nett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2020
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    für die 100er karte muste dich bei pax save regestrieren
     
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Bei Rossmann hängen so kleine Kärtchen mit 100 Euro... die nimmst du und gehst an die Kasse... dort wird diese dann aktiviert..
    Ich hab die nie dort gekauft... und war schon ca. 4-5 Monate nicht mehr bei Rossmann. Ich geh lieber zum Müller
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    jep die begrenzung ist nur wenn man 50 fünfziger eintauschen will oder kleinere und die 50 euro überschitten werden.
    den müll haben wir dem neuen supertollen antiterrorgesetz zu verdanken. den jugendlichen juckt es net ob er 50 mal 50 einlöst oder nur 1 ma 100 :D
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar kannste die kaufen
    aber wenste in i-net die eingeben willst muste dich bei ein betrag über 50 euro erst bei pay save registrieren
     
    Talerix gefällt dies.
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ok, gut zu wissen... Danke für die Info
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is das neue geldwäsche gesetzt der EU
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.