DSO auf Windows Guest Account spielen ?

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Elvar33 gestartet, 2 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Ich nutze für Internetaktivitäten normalerweise den Guest account von windows. Aber leider läßt sich Dso dort nicht auf den Desktop installieren. Bei mir installiert sich Dso ausschließlich auf das Adminkonto am Desktop und kann auch nur von dort gespielt werden.

    Wenn ich versuche DSO im Guestkonto über .exe aus dem Adminkonto zu öffnen, dann geht das zwar, aber das Programm stürzt spätestens nach 2 Mapwechseln ab.

    Hat vielleicht jemand eine hilfreiche Idee zur Lösung des Problems ?? Danke schonmal von Elvar