Dumme Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alice29 gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hi zusammen,

    habe mich nach langem PvE ins PvP getraut. Dabei ist mir beim 3vs3 (was anderes hab ich noch nicht gespielt) aufgefallen, dass manchmal auf dem Spielfeld gekreuzte Klingen auftauchen, die man offenbar aufnehmen kann. Was hat es damit auf sich?

    Danke für jede (hilfreiche) Antwort, A.
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Das ist ein Buff, den du aufsammeln kannst. Dadurch verdoppelt sich WIMRE dein Schaden (oder waren es nur +50%?). Egal wichtig ist dass der Erste der den Buff aufsammelt dadurch einen Vorteil hat. Der Buff erscheint ca. 1 Minute vor Ablauf der Zeit.
     
  3. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Alice29,

    ich denke, du meinst hier einen speziellen Buff, der etwa in der Mitte der Arena erscheint. Jeder Spieler kann diesen aufnehmen und hat für 30 Sekunden 50 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und macht 50 % mehr Schaden. Also es lohnt sich, ihn aufzuheben ;).

    LG Tarianah
     
  4. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Danke!! A.
     
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Alice,

    es gibt übrigens keine dummen Fragen, eher nur dumme Antworten ;).

    Schön das dir so schnell geholfen werden konnte, somit schließen wir hier.

    Dir noch viel Erfolg beim Kennenlernen des PvP´s.

    LG onrack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.