Echtgeld Angebote nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Beim Aufruf der Echtgeld Angebote wird mir angezeigt, die Daten konnten nicht geladen werden.
    Unten dann steht, Daten werden geladen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, ich habe es gerade auch versucht, Angebote und Gutscheine werden nicht geladen, ist schon alles kurios hier:mad:
     
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Lol, geteiltes Leid ist halbes Leid;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Geht wieder!
     
  5. gesa-well

    gesa-well Foren-Grünschnabel

    hab das gleiche Problem - hast du irgendwas gemacht?
     
  6. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Nöööö, nach relativ kurzer Zeit war wieder alles machbar.
     
  7. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    hatte ich auch vor 2 Tagen , konnte Bonusgut nicht eingeben , war blockiert