Edelstein der Aufwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Frage: Wie benutze ich das?
    Meine Versuche in der Werkbank sind alle kläglich gescheitert.
    Früher war das kein Problem, jetzt wird mir immer angezeigt, mir würde das nötige Rezept fehlen oder hätte die nötige Stufe nicht.
    Aha.
     
  2. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    guten morgen, versuch mal folgendes: Edelstein der Aufwertung mit "rechter Maustaste" direkt auf das aufzuwertende Teilchen:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ludovicus1953.

    Edelstein und Rune der Aufwertung werden wie in 'alten Zeiten' noch ohne Werkbank wie von sultanixe beschrieben angewendet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab grad das selbe Problem.
    2 große schwarze in der Werkbank, aber bekomme den Edelstein der Aufwertung nicht dazu.
    mit rechtsklick landet der in der Werkbank, dann läßt sich laut anzeige aber nichts mehr bauen.
    und rechtsklick rüber ziehen geht auch nicht.
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Post # 2 schreibt nur von Maus ohne Werkbank, also vermutlich direkt im Inventar :)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    1. Rechtsklick auf den Stein der Aufwertung.
    2. Linksklick auf die Steine (min. 2) die du aufwerten möchtest.
    ;):)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ohne Werkbank überhaupt zu öffnen, so geht's.
    danke.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.