Edelsteine höher craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fipsi03 gestartet, 8 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fipsi03

    fipsi03 Foren-Grünschnabel

    Hallo!

    Ich hab nach einer etwas längeren Pause von Drakensang wieder angefangen ein bisschen zu spielen, und ich hab ein Problem.
    Ich hab viele Edelsteine, aber kann diese nur bis "Einfacher Onyx", etc. craften und 3x einface Gems kann ich nicht mehr craften.. Wahrscheinlich fehlt mir da so ein Rezept.. Jetzt hab ich aber schon bei den Herstellungsmeistern in Kingshill und Lager des Widerstandes nachgeschaut und die haben das nicht..

    Wie kann ich meine Edelsteine hoch craften?

    Grüße, Fipsi03
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Also, du mußt wahrscheinlich in Kingshill anfangen, dort neben dem Tierhändler ist ein Questgeber, diese Quest mußt du erledigen, der nächste Questgeber ist, so glaube ich, im Lager des Wiederstandes, danach jarlshofen und Andrakasch, aber der erste in Kingshill ist wichtig, danach hast du das Rezept für die einfachen Steine, aber vielleicht kann dir ein anderer User es besser erklären, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück
    L.G jordywinchester
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo
    du musst dafür jetzt die Quest "Vom Anfänger zum Meister" machen. Beginn ist bei "Petyax" in Kingshill,
    und geht dann weiter im Lager des Widerstands bei Alyona.
    Kaufe auch bei jedem Herstellungsmeister die Rezepte und Bücher, wenn es dir möglich ist.

    @jordy: da warst 1 Minute schneller :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. fipsi03

    fipsi03 Foren-Grünschnabel

    Hallo und danke für die Rückmeldungen. Ich mach gerade die Quest von Petyax wo ich Seelen sammeln muss und schau dann weiter.. Ich hab mir auch schon alle Rezepte gekauft
    LG
     
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Jeder Questgeber hat eine Haupt- und eine Wiederholungsquest. Zum weiterkommen reicht erstmal die Hauptquest, die WH's kann man auch später machen. :)
     
  6. fipsi03

    fipsi03 Foren-Grünschnabel

    Ahhh okay, aber in den anderen Stadtgebieten (Werians Zuflucht und Lager des Widerstandes) gibt es keine grünen Herstellungsquests...
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die komm erst wennste die in kings erledigt hast dann haste in der nächsten stadt eine neue quest und so gehts immer weiter die bauen anander auf
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Die Aufgaben sind abhängig von deinem Level.

    Die Questgeber / Herstellungsmeister sind:

    Petyax - Kingshill
    Alyona - Lager des Widerstands
    Roxana - Jarlshofn
    Motyash - Ashraya
    Galixa - Andrakasch
    Lyosha - Yaltepetl
    Kolyax - Hiraja
     
    Talerix und jordywinchester gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Jaaaa, genauso war es, ich hatte es nicht mehr so im Kopf, dass wird dem Spieler eine gute Hilfe sein, danke an dich Jenny:)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hier nochmal die Quests mit ihren Gebieten, issn altes Bild ausn Forum.
    [​IMG]
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum fipsi03.

    Im Prinzip hast du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen von netten Mitspielern ja bereits erhalten.
    Von uns nur noch ein Hinweis auf die FAQ zur Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister'.

    Zusatztipps:
    - Im Lager des Widerstandes beginnt auch die Questreihe 'Rückenbedeckung 6/6' die du zur Herstellung von Mänteln/Standarten benötigst. Questgeber: Herstellungsmeister Alyona. Auch diese Questreihe solltest du umgehend annehmen.
    - Hier im Forum findest du neben vielen nützlichen Informationen auch diesen im wahrsten Sinne des Wortes wertvollen Thread: Neuer Bonuscode, in dem durch nette User alle grade aktuellen Bonuscodes kurz nach Erscheinen veröffentlicht werden. Da diese Codes meist nur drei oder sogar nur einen Tag gelten lohnt es sich regelmäßig da reinzuschauen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. fipsi03

    fipsi03 Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Danke für die vielen Infos...
    Es ist jetzt vieles klarer... Eine Frage nur noch:
    Ich hab bei Petyax die ersten Quests abgeschlossen und bin jetzt bei Knochenorakel (ja ich weiß, muss man nd unbedingt machen), aber in Lager des Widerstandes gibt es jetzt keine weitere Quest mehr, obwohl ich Level 29 bin (dh. alle Maps sind hier grün markiert, weil ich zu stark bin).. Was muss ich jetzt tun?
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo fipsi03.

    Bist du dem Link zur FAQ oben gefolgt und von da aus den Folgelinks?
    Wenn ja. Kannst du deine Frage bitte präzisieren? :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. fipsi03

    fipsi03 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ja ich hab mir alles durchgelesen.
    Ich war nur verwirrt, da die Maps jetzt grün werden, dh. ich bin zu stark für das Gebiet, aber jetzt mit Level 30 hab ich die neuen Herstellungsquests in Lager des Widerstandes freigeschaltet.
    Danke für eure Hilfe :)
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.