Edelsteine Umwandeln / Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich hätte eine Idee zu Edelsteinen.
    Spieler die schon länger spielen haben meist das Problem das sich bei Ihnen Diamanten, Cyanite und Amethyste bis oben hin anstauen.

    Da die meisten in Ihren Pyramiden Steinen Rubin und Onyx verwenden könnte man ja folgendes einführen:

    Man geht zum Juwelier gibt ihn z.B. 3x Königlichen Cyanit und kann dann daraus einen Beliebigen anderen Stein wählen z.B. 1x Königlicher Rubin

    Günstiger kommt man damit auch nicht da 3x Cyanit immer noch teurer ist als 1x Rubin :D
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dann bitte aber auch für Runen einführen. Es gibt da die eine oder andere Rune ich ich gerne Tauschen würde ;D
    3:1 klingt für mich gut.

    Sollten überhaupt so nen Tauschhändler einführen. Wo du "egal was" 3:1 tauschen kannst.
    Also natürlich die gleichen Gegenstände. Also Edelstein zu Edelstein.
    Kerne zu Kerne und so.
     
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Dafür
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.