Ankündigung Edelsteinpakete im Shop - Lieferungsverzögerung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Dies ist eine Nachricht an jene von euch, die sich eines der beiden aktuellen Pakete (Legendäres Edelsteinpaket & Edelsteinpaket der Weisheit) im Shop gekauft haben. Wenn ihr Verzögerungen im Empfang des Inhalts erlebt, seid bitte versichert, dass wir daran arbeiten. Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten wurden diese Pakete nicht korrekt an eure Accounts gesendet, aber seid versichert, dass diese Items schon bald ankommen werden.
    Aktuell sind wir nicht in der Lage euch einen ETA dafür anzubieten - aber unser Team arbeitet hart daran, um es so schnell wie möglich zu lösen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.