Eine Frage zur täglichen Herausforderungen /M Edusa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lipi61 gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Hallo, und schon wieder eine Frage von mir ,:oops:
    Die Questaufgabe M Edusa ist ja schon lange abgeschlossen. Jetzt bekomme ich in der täglichen Herausforderung oft die Aufgabe M Edusa zu besiegen. Da der Quest nicht wiederholt wird, weiss ich nicht wie ich es machen kann das Sie wieder bei der Statue erscheint. Würde mich freuen wenn ihr es beantworten könnt.

2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

lach, hallo
    also um sie wieder erscheinen zu lassen, musst du einfach die map neu betreten, eine andere lösung gibt es nicht ;)

VG^^

3. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Du scheinst hier M´Edusa und M´Eura zu verwechseln ..

M´Edusa befindet sich in Atlantis über den Wassern am Ende der Map und ist immer da.
    M´Eura ist ein Questmob an der Statue im Tempelbezirk, kurz vor dem Heiligtum wo Gorga haust.

Für M´Edusa muss man also nur ganz einfach durch die Map rennen und sie am Ende erschlagen.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lipi61

deine Fragen sind immer Willkommen hier.:)
    Also keine Scheu und einfach stellen;)
    @Merilindes hat es schon ganz treffend beschrieben. Betritt einfach einmal Atlantis und lauf bis ans äußerste Ende der Map durch. Dort müsstest du M'Edusa vorfinden.
    Vielen Dank an @Merilindes und @dergebannte für die schnelle Hilfe!

Der Beitrag zieht in den Quest Bereich um, also gut festhalten.;)

LG Myantha :)

5. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

???? Oje vielleicht bin ich zu alt, und deshalb etwas begriffstutzig. ( Habe das Mittelalter ereicht,grins) M Edusa erschien vor der Statue nur dadurch das ihr die 30 Köpfe hinterlegt wurden. Habe dann ihren Kopf abgeschlagen und in Atlantis laut Quest abgegeben. Jetzt war ich bereits mehrmals im Gebiet , auch dort wo sie eigentlich sein sollte , nichts. Habe das ganze Gebiet elemiert. Deswegen dachte ich schon das man die Questaufgabe wiederholen müßte um Sie an der Statue neu zu aktivieren , aber das geht nicht. Bin jetzt echt verwirrt, wenn ihr sagt das M Edusa immer da ist???

6. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

wie oben schon beschrieben. Die Köpfe musst du für M´Eura sammeln und opfern. M'Edusa ist in Atlantis über den Wassern. geh einfach aus dem Tempelbezirk ins Herz von Atlantis, dann von dort aus nach Abgrund der Zeit und von da kommst du nach Atlantis über den Wassern

7. Myantha

Hallo Lipi61

die Sache mit den "Köpfen" bezog sich auf einen ähnlich klingenden Boss, der nur über eine Quest spielbar ist.

Du sollst aber M'Edusa besiegen. Diese ist in Atlantis über den Wassern zu finden. Das hatte ich wohl eben nicht korrekt ausgeschrieben.:oops:

Screenshot_14.jpg

Screenshot_13.jpg

LG Myantha:)

8. Lipi61

Lipi61 Nachwuchs-Autor

Danke, ich habe es jetzt verstanden, danke für eure Geduld. Thred kann geschlossen werden.

9. Myantha

Hallo Lipi61,

gern geschehen.:)

Frag ruhig weiter. Das ist hier kostenlos.;)

*Schlüssel schwing*

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.