Einen Monat keine Events und der Betreiber verbessert das Game...

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 22 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ... das wäre mein Vorschlag zum jetzigen Zustand des Games, zumal sämtliche Events der Überarbeitung bedürfen und,....

    ... so fern es die Phantasie der Programmierer, Entwickler, etc. zulässt, dürfen es auch mal neue Events sein. :)

    Egal was,... aber Überarbeitung des Games ist mehr als an der Zeit (meine Meinung).

    :)
     
  2. Xaver

    Xaver Nachwuchs-Autor

    Dafür...zumal die Konkurrenz in den Startlöchern steht. Mir scheint BP will das Spiel unbedingt an die Wand fahren:rolleyes:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Bei 1 Monat keine Event, werden sie dann aber viele verlieren
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Nuja, mal im Ernst: "ausgenuckelt" sind die Events doch eh,... vielleicht könnte "man" sich ja auch mal neue nebst neuen Belohnungen einfallen lassen :)
     
    maju01 gefällt dies.