Einloggproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 3 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ich konnte heute nach einer Spielunterbrechung nicht wieder einloggen. Es erscheint folgendes Bild : was kann ich machen ?
    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    1. Auf "OK" klicken
    2. Fenster Schließen
    3. Spiel neu starten
    4. Den Betreiber im Forum aufs übelste beschimpfen
    5. Mit den Moderatoren 1/2 Jahr lang über die Forenregeln diskutieren, weil sie deine Beschimpfungen gelöscht haben

    Im Ernst: das passiert von Zeit zu Zeit, keiner weiß warum, damit mußt du leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  3. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Wie jetzt ? Das wars ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    jopp , passiert schonmal , einfach neueinloggen :)
     
  5. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Mach ich ja laufend , komme aber immer nur bis die Meldung kommt. Bin schon mal im Level 44 rausgeflogen und mußte bei 0 anfangen und jetzt bin ich wieder im selben Level - nun das
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Diesmal hast du einfach nur eine Fehlermeldung bekommen, Nebula hat hier jeder schon mal gehabt der eine mehr der andere weniger.

    Das davor mit deinem ersten Char da bist du nicht rausgeflogen, sondern hattest Probleme mit deinen Daten beim Anmelden.

    Schau doch mal hier und Erste Schritte bei technischen Problemen probier mal ob es weiter hilft wenn du noch immer nicht ins Spiel kommst
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650,


    Freundlicherweise hat Iahsak bereits den passenden Thread verlinkt. Geh dort am Besten die Schritte durch und achte darauf, dass der DSO-Client auch nicht via Task-Manager ggf. noch als Hintergrundprozess angezeigt wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Hallo Freunde , es hat funktioniert - bin wieder im Spiel. Bin euch echt dankbar für die Hilfe. :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650,


    Nachdem Du nun wieder zurück im Spiel bist und sich die Angelegenheit hier somit erledigt hat, wird der Thread entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.