Einsamer Waldi sucht Gilde auf Heredur :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius3012 gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius3012

Julius3012 Foren-Grünschnabel

Hallo ich spiele auf dem Server Heredur und möchte sehr gerne einer Gilde beitreten. Mein Hauptcharakter heißt Cyberarrow und er ist lvl 38. Ich bin 15 Jahre alt(werde bald 16) und spiele eigentlich immer nachmittags - abends. Ich spiele gerne PvP aber es würde für mich eher PvE sein weil ich auch gerne farme und Events mache. Ich habe TS3 und Skype, bevorzuge aber eher TS3 aber das auch nur selten also erwartet dort nicht soooo viel von mir. Ich erwarte nicht viel von einer Gilde. Ich möchte einfach nur nicht mehr alleine farmen oder Bosse machen, sonder in einem Team am liebsten auch Events. Wenn ich irgendjemandem helfen kann wäre das natürlich auch toll ich helfe gerne.
    Cy@ :D

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Julius3012.

So symphatisch wie du rüberkommst solltest du eigentlich schnell eine Heimat finden. :)

Falls du auch selber aktiv werden möchtest schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Wichtig dabei - ganz durchlesen. Einige Level 50 Gilden weisen erst am Ende des Textes darauf hin, dass sie für den 'Nachwuchs' eine zweite Gilde unterhalten.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.