Einschmelzen über den Wissensbaum

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von PugvonStardock gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da mein geschenkter Schmelzofen ja mal abläuft hatte ich die Idee, dass BP, genau wie Verkaufen oder Werkbank, auch einen Schmelzofen in den Wissensbaum integrieren könnte.
    Würde gern Eure Meinung dazu wissen und denkt daran, nur mit genügend dafür wird der Vorschlag weitergereicht. Also bitte nicht nur denken - ja das wäre super, sondern ein dafür da lassen.
    Wem das nicht gefällt kann es gern für sich behalten;).
     
    Bundin, Raid_81, Egon und 3 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wird es nicht geben, weil der ja befristet gekauft werden soll.
    Aber man kann es ja mal auf den Wunschzettel schreiben und bin 'DAFÜR'.
     
    FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    dafür was sonst :cool:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich persönlich kennen keinen der den Schmelzofen kauft.
    Nach dem ganzen negativen Feedback der letzten Zeit über das was im Spiel geändert wurde, könnte von BP ja auch mal wieder was Positives kommen.
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Pug? Ich denke es ja nicht, aber dein Satz lässt vermuten, dass du auch noch an Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmännchen und deren regelmäßiges Teammeeting glaubst :D:D

    Aber dennoch

    DAFÜR!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür!

    Wissen gehört sowieso überarbeitet! Wer Wissen 200 hat, der hat dann 2 - 4 (normal/Premium/Deluxe) identische Reiter.
    Seeeehr sinnvoll:rolleyes:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Jetzt sag nicht, die gibt es nicht:(, abgesehen vom Teammeeting.
     
    Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  8. giulie

    giulie Routinier

    Dafür!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    absolut dafuer..;o)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Dafür

    auch wenn ich (wie schon geschrieben wurde) sicher bin, dass das so nicht kommen wird.

    LG vom Døbby
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Derzeit sind die letzten 15 Wissensstufen bzw. 180 Punkte verschenkt.

    In welcher Art man die sinnig nutzen kann ist mir egal. Hauptsache man kann sie in irgendeiner Form nutzen.

    Also: Dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    schon lange überfällig!

    klares Dafür!!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    auch D A F Ü R :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich fürchte, du musst jetzt sehr stark sein.

    Wie sage ich es meinem Kinde? :)

    Soweit ich weiß, sind die genannten Experten aus irgend welchen für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wegrationalisiert worden. Allerdings vor kurzem erst. :D

    Du möchtest nicht wissen, wer in Personalunion nun diese Stellen inne hat.....frag lieber nicht. :rolleyes:
    :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Dann solltest du "Pugchen" doch etwas von der Realität entfernen, und ihn im Glauben lassen: hey, BP tut sein Bestes,... *hust* keuch* never ever , ist halt so, leider :)
     
    Icke und PugvonStardock gefällt dies.
  16. HeldderArbeit

    HeldderArbeit Laufenlerner

    klares D A F Ü R
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    Dafür

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Dafür


    Ich vermute dafür wird man ein Rezept benötigen, welches aus Zutaten gecraftet werden muss, die man vorher erfarmen muss.

    Gruß
    Drasanx
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Januskopf

    Januskopf Laufenlerner

    Jepp auch Dafür

    Gruß Oli
     
    PugvonStardock gefällt dies.