Entfernung der Versiegelten Stätten (Mini Dungeons)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir voraussichtlich mit dem nächsten Release die Versiegelten Stätten (Mini Dungeons) aus dem Spiel entfernen werden.

Es handelt sich um die Dungeons:
    • Vergessene Thermen von Collisium
    • Schmugglerhöhle
    • Grab der ersten Duren

Sicherlicht habt ihr ein paar Fragen, die wir euch hiermit beantworten möchten:

F: Warum werden die Versiegelten Stätten aus dem Spiel entfernt?

A: Die Versiegelten Stätten waren bei sehr vielen Spielern relativ unbeliebt. Niemand möchte für kleine Dungeons bezahlen, wenn es so viele andere – größere – kostenfrei zur Verfügung gibt. Die Gebiete entsprechen außerdem nicht mehr unserem aktuellen Qualitätsstandard, was das bezahlen dafür noch ungerechtfertigter macht. Langfristig wollen wir das Spiel fairer gestallten. Das Entfernen der Versiegelten Stätten ist ein erster Schritt, um euch nicht mit unfairen Bezahlinhalten zu frustrieren.

F: Ich habe Andermant bezahlt, um die Schlüssel Items zu erhalten, die mir den Eintritt in die Mini Dungeons ermöglichten. War das alles umsonst?

A: Nein, für jedes Siegelfragment, das sich noch im Inventar befindet, erhaltet ihr 400 Andermant zurückerstattet. Anschließend werden alle Siegel entfernt.
    Dafür werden wir ein Skript laufen lassen, ihr müsst also nichts dafür tun.

F: Ich habe noch die Quest Die versiegelte Stätte aktiviert. Was passiert damit?

A: Die Quests werden ebenfalls entfernt und tauchen dann nicht mehr im Quest-Log auf. Du hast also noch bis zum kommenden Release Zeit die angefangenen Quests zu beenden.

F: Ich habe noch die dazugehörigen Items Tyrmons Siegelfragmente und Wundsalbe in meinem Inventar. Was passiert mit denen?

A: Diese Quest-Items werden zusammen mit den Quests entfernt und blockieren damit keine Inventarplätze mehr.

Bitte hinterlasst euer Feedback hier

Euer Drakensang Online Team

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
    Peggy98 und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.