Entschädigung für Ausfälle von Heredur

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Emys1 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Drakania,

    die Spieler auf dem Server Heredur, die im Zeitraum von 19. bis 23. Dezember 2013 von den Verbindungsfehlern und Loginproblemen betroffen waren haben eben eine Entschädigung erhalten.

    Die Entschädigung umfasst 50 Draken und 10 universelle Heiltränke. Diese gibt es 1x pro Account.

    Weshalb Draken?
    Möglicherweise habt ihr Tage oder Stunden versäumt um diese im Event zu erspielen.

    Weshalb Tränke?
    Nützlich für jeden von Euch und viele von euch haben sie bei den Bossen eingesetzt und „Dank“ des ärgerlichen 0% Drop-Bug waren sie vergeudet.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.