Entschädigung für Release-Fixes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Entschädigung für Release-Fixes.



    [​IMG]
    Da diese Praxis in vielen Spielen schon lange existiert, schlage ich vor, diese Praxis in unser Spiel einzuführen.

    a) - Eine andere Währung. Gold / Fragment / Samen usw.
    b) - 1 bis 5 legendäre Gegenstände.
    с) - Elemente, die (derzeit erforderlich) sind, um Schwierigkeiten bei verschiedenen Veranstaltungen zu überwinden.

    Warum?:

    Die Spieler werden die verlorene Zeit nicht spüren.
    - ich habe es nicht geschafft.
    - Ich war zu nah.
    - Ich hätte fast getötet.
    - Ich habe einen Nebula/Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    Semmelpeter und Thobsen197 gefällt dies.
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Auch wenn das hier wieder entgegen der Meinungen der Mehrheit hier gehen wird:

    Dagegen. Die Releases finden eh meistens zu Zeiten statt, zu denen kaum einer spielt.
    Wir können froh sein, dass das Spiel noch weiterentwickelt wird.
    Man muss ja nicht für jede Kleinigkeit Gründe suchen Belohnungen oder Entschädigungen zu bekommen.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dein Thread wird in die "Speakers Corner" verschoben. Eine "Entschädigung" für Releases wird es betreiberseits nicht geben. Wie bereits nils1x schon sagt, wird man es zeitlich nie allen Recht machen können, aber Updates sind nunmal nötig (bzw. der Betreiber hat ohnehin das Recht dazu mit seinem Spiel umzugehen, wie er selbst möchte) und da die Zeitpläne i.d.R. nicht erst 5 Minuten vor Release-Synchronisation online (*) sind, kann man sich als Spieler auch getrost auf diese Zeiten einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    (*) Beinhaltet sowohl das Engl. Forum, als auch ggf. andere Kommunikationsplattformen des Betreibers
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.