EP durch Quests nach Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ferulax gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

Hei zusammen

Ich bin kurz vor Level 50 und hätte mal ne Frage bzgl der Erfahrungspunkte...

Sobald ein Char Level 50 erreicht hat, kann er keine Erfahrungspunkte durch das Besiegen von Gegner erhalten.. Wie sieht es aber mit dem Abschließen von Quests aus? Mal angenommen ich hätte die 48.000.000 EP erreicht und diese würden in der Hotbar angezeigt werden, würden nach dem Abschließen einer Quest die 48.000.000 um die Anzahl EP einer Quest erhöht werden oder bleibt es bei den 48.000.000?

Vielen Dank für eine Antwort im voraus ;)

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Zählen nicht rein.

3. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

Vielen Dank für die rasche Antwort, dann bin ich beruhigt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  4. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Aufheben für die nächste Level-Erweiterung .. aber ist eigentlich überall so das die EP "verfallen" wenn man am Maximal-Level ist.

Wobei nein, bei einem Spiel vom großen Schneesturm werden nach Erreichen der Maximalstufe die überschüssigen Quest-EP in Münzen umgerechnet und ausgezahlt.

5. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

Mir ging es primär um die Zahl in der Hotbar, das die genau 48.000.000 beträgt und später nicht noch verändert wird.

Das wär doch mal was nettes. xD

6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Man beachte, wenn du knapp unter den 48 Millionen bist und dann auf einen Schlag einen Batzen dazu bekommst (durch Abschluss einer dicken Quest oder einen Bosskill), werden die überzähligen Punkte einmalig noch verrechnet, so dass du im Endeffekt bei 48.043.178 oder einer ähnlichen Zahl stehen bleibst.

Ferulax gefällt dies.
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Genau... nur alle weiteren verfallen... da passiert nix mehr :)

8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Und dank einem Bug, der auch reichlich genutzt wurde, laufen noch immer Chars durch Drakensang, die um die 80 oder 90 Millionen EP haben, davon gibts sogar reichlich Bilder, die die Buguser selbst ins Forum stellten.

Sollte es eine Levelerweiterung geben, dann sind die, mit einem Schlag, auf Level 55 oder 60...

Sabberbiest gefällt dies.
  9. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

Jap, ist mir bewusst. Soeben die genau Zahl 48 Millionen erreicht. :)

Danke an alle Antworten.

Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2016
    Daaniel2 und thermogoth gefällt dies.
  10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ferulax,

Da ja alles geklärt zu sein scheint (danke an alle für eure Mithilfe :)), wird dieser Thread gemäß deiner Aussage geschlossen. :)

Am Ende ist dir jedoch ein Doppelposting untergekommen, welches zusammengeführt worden ist. Bitte nutze hierzu in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. :)

LG Lynise :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.