Erlaubte und verbotene Gildennamen....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bin - entsetzt- über diese Gilde *gestolpert* (stand ein Spieler neben mir beim Schmied....):
    *** - bitte - warum wird so was erlaubt????
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2013
  2. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Gibt noch schlimmere, einfach Support mit Screen benachrichtigen.
     
  3. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Frosch,

    wie bereits von Araboth korrekterweise beschrieben, einfach per Screen an den Support, dann wird es diesen Namen sicherlich nicht mehr lange geben.

    LG onrack
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Grins schon passiert.....
     
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Frosch,

    dann geh ich einfach mal davon aus, dass diesem Namen auch zügigst vom Support der Garaus gemacht wurde.

    LG onrack
     
  6. Thorwächter

    Thorwächter Stammspieler

    Ich kann mich irren, aber ist der Untertitel in diesem Bereich nicht "Besprecht Taktiken, tauscht Euch aus, holt Euch Rat ab, wie Ihr Euren Weg als Gilde am besten meistert" und das Thema somit im falschen Bereich?

    Nur mal so zum drüber nachdenken für die Mods...
     
  7. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Thor,

    wir denken bei Gelegenheit drüber nach, aber schön wenn du soviel Zeit hast dir darüber Gedanken zu machen :)

    LG onrack
     
  8. Thorwächter

    Thorwächter Stammspieler

    Hallo Onrack,
    im Rahmen meiner jetzigen Möglichkeiten nehme ich mir die Zeit dann einfach. Und dies hier ist mir halt spontan in`s Auge gefallen.

    Sollte auch nur ein Hinweis sein (vllt n bissi in der Wortwahl vergriffen ;) ). Aber, wie ich geschrieben habe, kann ich mich ja irren.

    Da das Thema aber nicht verwässert werden soll, könnt Ihr meine Posts nach Entscheidungsfindung hier entfernen.

    LG
     
  9. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Thor,

    das ist ein sehr freundliches Angebot von dir, aber sollte von Frosch kein anderslautender Hinweis kommen, werden wir das Thema kurzfristig schließen, da es ausreichend erläutert wurde :)

    LG onrack
     
  10. Thorwächter

    Thorwächter Stammspieler

    Ja, oder eben so.
    Ihr macht das schon.

    LG
     
  11. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Danke für dein Vertrauen :)
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *Hinweis*
    Kann zu.....
    Aber da ich keinen Bereich für allgemeine Fragen / Probleme gefunden habe.... ist etwas wirr dieses neue Forum....

    *Hinweis 2*
    Kann auch woanders hin :p
     
  13. Thorwächter

    Thorwächter Stammspieler

    Sehr gerne Onrack. Ich stehe voll zu und hinter den Mods. :)

    @Frosch: Habe ich mir schon gedacht, deshalb sollte es auch kein Vorwurf an Dich sein, sondern nur ein Hinweis an die Moderatoren.

    Und auch ohne Glaskugel tippe ich mal (mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit) auf *wird geschlossen* ;)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo *Frosch*

    Da hier alles geklärt wurde, werde ich schließen.:)

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.