Support Erneute Erinnerung: Client wird immer neu geladen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von llox gestartet, 3 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. llox

    llox Foren-Grünschnabel

    Das Problem ist seit Jahren(!) ein Thema. Dabei wäre es von Seiten des Betreibers technisch extremst einfach zu beheben.
    Gerade in der aktuellen Krisenzeit, in der bei Netflix, Youtube und auch bei Sonys PSN Store Bandbreite gespart wird, wird der Drakensang Client regelmäßig ohne Sinn und Verstand vollständig neu heruntergeladen.
    Das muss echt mal einer verstehen...
     
    ZetiAlpha6 und pommfritz gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich bitte auch um Beseitigung des Umstandes. Ist extrem blöd, wenn man andauernd neu laden muss.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo llox und ZetiAlpha6.

    Eigentlich sollte der Client nur zu Releases und Hotfixes neu laden.
    Das es bei einigen Spielern öfter passiert ist bekannt und mehrfach weitergeleitet. Ob, wann und in welcher Form der Betreiber sich dem Thema widmet ist uns nicht bekannt.

    Aber vielleicht findet ihr in diesem oder einem der darin verlinkten Threads eine für euch passende Problemlösung. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.