Erweiterung für Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Habe gerade auf dem Testserver folgenden Hinweis bei meinem 39er Mage bekommen:


    [​IMG]

    Die neuen Gebiete heißen: "Laichgrund" (lvl 38) neben dem Schiffsfriedhof
    "Abgrund der Zeit" (lvl 40) links neben dem herzen von Atlantis.
    "Atlantis über den Wassern" (lvl 40) (innerhalb von "Abgrund der Zeit")
     
    Gummiball gefällt dies.
  2. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    hmm ja hab das auch gesehen... nur für die lv 45er nützt das nicht mehr so viel
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    son blödsinn
     
  4. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    + Mein lvl 40er Magier freut sich auf neue Quests. Endlich was sinvolleres als Gorga.
    + Leichter für Neulinge lvl 40 zu werden

    - Zwischenwelten
    - Bugs?
    - Serverauslastungen?

    Hoffentlich gibt es gute Questbelohnungen!
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Lol, stimmt aber die "Erweiterung" ist drauf,

    LG
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    super für neue spieler, für "alte" wohl eher nichts außer andermant aus questbelohnungen...ich glaube, auf andere dinge wartet die mehrzahl der spieler eher ;)
     
  7. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Perfekt, jetzt da mein Waldi endlich Mäntel nutzen kann wollte ich ihn sowieso auf Lvl 40 bringen, perfektes Timing :D
    Aber eigentlich wären mir ein paar Gebiete für Lvl 40-45 lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  8. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    beides gut, für mich zum leveln ist die Erweiterung gut und dann noch paar lvl43/44 maps und quests dann ists perfekt
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

     
    Beaztmode gefällt dies.
  10. Ich

    Ich Forenmogul

    Wie komme ich an 2,8 Millionen Andermant und 100000 Draken???
    Könnte mir gefallen - der Acc im Video....

    Die Erweiterung sieht gut aus - warum nicht mit Levelangleichung wie in den Quest-Map`s?? Neue 40er Gegenstände sind ja der Hit für jeden lvl 45er der auf das Levelcup 50 wartet :p:rolleyes:
     
  11. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Grafisch sehr gut, jedoch wo sind die Versprechungen die BP gemacht hat?
    Destructor auf leicht?
    die anderen Modus der bestehenden ZW`s?
    und die fehlenden ZW nicht zu vergessen
    Mortis abschwächung?
    Implementieren der Rest Items des Zwerges(macht erst mal den Zwerg vollständig bevor ihr neue Maps plant!!!)
    usw.......?

    mfg Typhuss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Macht die neuen Maps in Atlantis doch einfach Stufen abhängig dann hätten alle was davon.
    Ansonsten wieder schön gemacht mit viel liebe zum Detail.
     
    Beaztmode gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    interessante q6 belohnung
     
  14. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums


    Sehe ich genau so. Von mir aus, soll das wie bei einer Gruppenanpassung sein, aber hauptsache es lohnt sich auch für die Highends!
     
  15. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    Das sind doch diese Tester oder Com-Mitglieder die das testen
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kann man den hier:
    [​IMG]
    evlt anders nennen?:p Ich krieg ja jetzt schon ständig Kommentare :D - wie wird das erst werden, wenn der auf den Live-Servern ist......
     
    Beaztmode gefällt dies.
  17. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    sei doch froh bist einer der wenigen Spieler die nun namentlich verewigt wurden.
     
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    vllt extra dir zu ehren :)
     
  19. onkben

    onkben Foren-Graf

    So, jetzt kommen die neuen Gebiete, die 40 neuen Aufgaben und wer weiss was!
    Schon merkwürdig, die Russen, die Italiener und einige andere haben schon die Infos und bei uns steht "Infos werden folgen"!
    10 Minuten steht der rote Schriftzug da, dann folgt wenigstens ein kleiner Hinweis auf Wartungsarbeiten!
    BP, Ihr werdet immer schlechter!
     
  20. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    ich schließe dieses Thema, da die Erweiterung nun live gegangen ist. Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt ein ähnliches Thema im allgemeinen Forum oder in der Mediathek starten (sofern es Bilder und Videos sind).

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.