Essenzen in den Spezial-Beutel

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Perle gestartet, 21 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    dafür , oder zumindest keine Stapelgrösse mehr
     
  2. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

  3. TronXXL

    TronXXL Foren-Grünschnabel

    sowas von Dafür
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    DAFÜR
     
  5. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Auf jeden Fall-DAFÜR-
     
  6. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

  7. Perle

    Perle Foren-Herzog

    24. Na, das läuft doch echt gut.

    Kann nen Mode nochmal nachzählen. Ihr wisst da besser wer nur 1mal zählt ;)
     
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

  9. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    DAFÜR!!!
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Vereinzelt werden es diejenigen, die auch die Feedbackthreads seit (spätestens) Einführung des Zutatenbeutels gelesen haben, wissen, aber der Vorschlag wurde schon längst gemacht und an den Betreiber weitergeleitet. Also der zusätzliche Essenzbeutel steht bereits auf der Liste. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    ein klares DAFÜR

    mit jedem Release denke ich, da muss doch mal was kommen....aber nein, es kommen immer mehr neue Essies für die Events

    zu spät gevotet, aber hoffentlich nochmal unterstützt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    OMG !!! So will ich das aber nicht haben!

    DAFÜR !!! DAFÜR !!! DAFÜR !!! DAFÜR !!! DAFÜR !!! DAFÜR !!!

    und die Steine gleich am besten mit in den Beutel :D
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Dafür
     
  14. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    @Susi58 eines würde mich nun interessieren, liebe Susi... bei so vielen grauen und grünen Essenzen scheint mir, dass du diese nicht anwendest. Wieso verkaufst du einen Großteil nicht?

    LG :)
    Mia
     
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu @Miadea :),
    ja,könnte man an Hand der Mengen annehmen,dass ich fast ausschliesslich ohne Essis rum renne.:D
    Aber dies ist nicht der Fall! Es gibt nicht eine Map,sollte sie auch noch so leicht sein,die ich ohne Essis betrete!
    Ich befürchte nur,sollte dies bei mehreren (vielen) Spielern ebenfalls so sein,dass BP daraus schlussfolgert,dass an den Essi-Drops geschraubt werden müsse!;)
    Verkaufen???:eek: ...ich bin ein Messi!:D

    LG
    Susi:)
     
    Miadea gefällt dies.
  16. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Okaaaay, weil du sie anders nicht los wirst? :eek:


    Bloß nicht! Ich bin erst bei 10K grau, grün und jetzt blau ... und ich betrete Maps meist ohne Essis, weil einfach zu wenig droppt von den farbigen! :(
     
  17. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Sorry, aber wer selbst graue Essenzen aufhebt, der kann so große Platzprobleme ja nicht haben. Mit deinen Bildern bietest du BP ja eher noch ein Argument GEGEN einen Essenz-Beutel.
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Dann möchte ich mich bereits jetzt im vorhinein bei allen Befürwortern dieses Verbesserungsvorschlages dafür entschuldigen, dass auf Grund meiner Sammelleidenschaft und der visuellen Darstellung dieser,es wahrscheinlich zu einer Ablehnung seitens BP kommen wird!

    LG
    Susi:)
     
    Miadea gefällt dies.
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ach quatsch, es wurde von vielen gewünscht und es wird hoffentich auch so ein beutel kommen.

    selbst wenn es eine ablehnung kommen sollte, wirst sicher du nicht daran schuld sein, mach dir darüber mal kein kopf. :)

    ich sammel aber auch grüne essis weil sie sehr selten bei mir dropen. :p

    in dem sinne, hab ein netten tag und mach dir weniger nen kopf um das thema.

    lg
     
    Miadea gefällt dies.
  20. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    :eek: Meinst du, dass irgendeiner von BP sich durch das Forum liest..? :confused: Dann explizit an BP: ich hebe gerne auf, bitte mehr droppen!

    :D Wieso hab' ich das Gefühl, dass du das ironisch meinst... :D Bestimmt kommt das mit dem Essi-Beutel irgendwann auch! :)