Event Roadmap/ Release 174

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

• Neue Latenzanzeige
    Wir führen ein neues Element ein, daß eure Latenzen monitort und euch anzeigt. Es wird möglich sein dies über die Einstellungen zu aktivieren, bzw. zu deaktivieren.

Ich halte mich ja durchaus nicht für auf den Kopf gefallen (mutig!). Aber kann mir bitte mal jemand erklären, was das sein soll. :eek:

Da Latenz ja was mit Verzögerung zu tun hatte, könnte es ja bedeuten, dass ich ab jetzt meine Lags monitoren (was ich gar nicht will) und in den Einstellungen deaktivieren kann (das fände ich allerdings klasse). Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht gemeint ist. :D
    :p

Subtext (falls noch nicht angekommen): Bitte mal durchlesen, bevor man einen Text einstellt, und überlegen, ob das für andere verständlich ist. :rolleyes:

Sabberbiest gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Vermutlich die Ping Anzeige wie in anderen Spielen.
    Bei schlechten Ping kommt es dann zu den berühmten "Lags"....

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dassdas.de würd auch helfen. Mal davon abgesehen, dass der erste Satz allgemein schrecklich zu lesen ist...monitort omg xd

Und doch Gaudino, ich denke genau das ist gemeint, analog dem /ping command in anderen Games

4. Gaudino44

OK, und hilft mir das Monitoren dann auch? Außer dass (!) mir meine Lags bestätigt werden.

5. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Wenn du merkst, dass dein Ping über 60ms ist weißt du: Lieber nicht Balor versuchen

Und insofern die Server verschiedene Standpunkte haben ( weiß wer wie das genau aussieht?) ist der Wert ein Indikator auf welchem Server du spielen solltest :p

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

ja es Zeigt dir ob die verbindung zum server schlecht oder gut ist allerdings wen man sich das shcon wiedeer anhört was die da einbauen wollen ... ich mein wo bleibt das gilden pvp achja und man sol ja auch inv. fesnter usw bald vergrößern und verkleinern können nach belibigkeit auchja und und und ... noch so viel mehr was man sich anschauen kann was geplant war auch in livestresm gezeigt wurde und dennoch von heute nichts mehr hört

7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Wird witzig werden.. denn im "Hort des Lebens" werde ich eine hohe Latenz
    habe und demzufolge ja eine beschissene Verbindung, gehe ich nach Nahuatlan
    habe ich wieder normale Latenz, also eine gute Leitung.
    Was soll mir das jetzt bringen? Meine Leitung ist immer gleiche und ich lasse mir
    durch solch unnötigen Quatsch nix anderes einreden. Ich zocke Client Games die
    mehr bieten und weniger Auslastungen meines Arbeitsspeichers verursachen.
    Daran sollte man mal arbeiten und nicht noch mehr Rohrverstopfer einbauen.

sopor_aeternus und Darklorder gefällt dies.
  8. Gaudino44

Danke für Eure Antworten. Ist auch grundsätzlich klar. Aber solange ich nix ändern kann, hab ich auch nicht mehr von den Infos als von den Lags.

9. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

ping....ping........ping...pong............ping....ping.....

Meine Güte, die Server erhalten neue Aufgaben, denn sie sind ja nicht ausgelastet.
    Aber dann, all Ihr lieben Mitstreiter, werden wir ganz neuen Herrausforderungen entgegensehen. Es wird keine größere Herrausforderung geben, als diesem Spiel beizutreten.

Euch allzeit guten Zugang und tolle Drop`s

MfG

chilmal gefällt dies.
  10. Blitzdingens

Blitzdingens Nachwuchs-Autor

Ping anzeige? Mir egal, wenns laggt dann laggts halt & zu 98% liegts an den Servern. Kann selbst mit gammel leitung oder auch handyhotspot anspruchsvollere games daddeln ohne laggs.

Wichtiger ist eher, Dragan event ändern und besser machen?
    Sind die aufm Kopf gefalln? LASST ES SO WIE ES IST BEVOR IHR ES WIEDER VERSAUBEUTELT UND NIEMAND ES SPIELT

DAMN

im Out

sopor_aeternus gefällt dies.
  11. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Was soll das ganze Zeug. Bin in einem Spiel und nicht in einem Hightec Auto mit unwichtigem Firlefanz.o_O

Dann wird das auch noch als was Supertolles verkauft. Und sowas steht wohl auch noch auf der prio-Liste von BP ganz oben. Lieber mal was wirklich sinnvolles angehen, was auch wirklich dem Spiel und uns Spieler für das Spiel schon lange am Herzen liegt!!!o_O

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Der anfang bei dir hat mich direkt an dashie erinert xD ich mus geshene ich muste lachen ^^min 2:15

stinehoreburg gefällt dies.
  13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gaudino44,

So richtig können wir aktuell auch noch nicht verifizieren, um was es sich bei dieser Funktion handelt. Aus eigenen Erfahrungen aus anderen Spielen hätte ich nun auch an den Gedankengang von ULTRAPEINLICH gedacht. :)
    Aber naja, lassen wir uns da mal überraschen was genau dabei herauskommt. :)

Viele Grüße,
    Lynise

14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Oh bitte bitte, keine Verbesserungen.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.