Vorschlag Event Seite & Balken speichern

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Ricky4K gestartet, 10 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky4K

    Ricky4K Foren-Grünschnabel

    Ich hätte einen Vorschlag und zwar wird es wahrscheinlich nicht nur mir sondern auch vielen anderen so gegangen sein.
    Ihr spielt ein Event und habt mehrere Balken wie zum Beispiel 4 oder 5 Balken. Während dieses Hauptevents gibt es ein weiteres kleineres Event wie zum Beispiel Vollmond. Da jedoch dieses Minievent später erschienen ist wird jedesmal beim drücken der Taste "E" um die Eventregisterkarte zu öffnen die Seite vom Minievent angezeigt.

    Nun mein Vorschlag:
    Bitte speichert den zuletzt geöffneten Eventseiten Index sowohl als auch den Balken bei welchem man zuletzt gewesen ist, da man sonst immer dies manuell umstellen muss.



    English:
    I have an suggestion for a problem which a lot of you especially me had during events.
    You are playing an event which has multiple progress bars, for example 4 or 5. While you are playing that mainevent there is another minievent for example Full Moon. Because the minievent started later than the mainevent everytime you hit the "E" key on your keyboard which will open the Eventswindow it will always show the eventsite from the latest event in that case the minievent.

    My suggestion:
    I´d be thankful if you can save the last event in the eventwindow such as the index from the event progress bar so you don´t have to set it manually all the time.



    Rick.
     
    Bloodreyna, qwertzy, ChantillyRose und 3 anderen gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    D A F Ü R :)
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Echt jetzt??

    Ich finde, es gibt genügend Baustellen, die BP abarbeiten sollte und müsste, als diesen Vorschlag in die ToDo-Liste aufzunehmen. Leute, das ist eine Sache, die sich mit 2 oder 3 Mausklicks ganz einfach beheben läßt. Ich wäre echt zufrieden, wenn sich die anderen Problem mit so wenig Aufwand unsererseits beheben liesse.

    Daher ganz klar:

    D A G E G E N

    Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun!
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich stimme dir vollkommen zu, nur bewegt sich bei den alt bekannten Baustellen so überhaupt nix. Also muss man vielleicht erst mal mit den "kleinen" Dingen anfangen, bevor man Bewegung bei den größeren Dingen erwarten kann :D
     
  6. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Dieses Argument kommt auch bei jdem Vorschlag im Forum. Ich finde es echt traurig, das so manch gute Vorschläge wegen sowas nicht durchkommen. Ich mein, klar, es gibt besseres zu tun, aber das wird immer so sein. Und ich finde viele "Quality of Life"-Verbesserungen lohnen sich auch, wenn dadurch das Spiel an manchen Ecken weniger nervt und so mehr Spaß macht.
    Deshalb DAFÜR.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Dafür [​IMG]
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    ChantillyRose gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    man kann sich auch totklicken .

    Dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  11. Faem

    Faem Junior Experte

    dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  12. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  13. Wulf80

    Wulf80 Laufenlerner

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  14. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Dafür
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  15. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dafür!
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  17. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    D A F Ü R
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.