Vorschlag Eventmäntel (1 Tag / 3 Tage)

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von KolaKojak gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo miteinander,

    da der Betreiber, mit der Preisfindung für die Eventmäntel, anscheinend so seine Problemchen hat.
    Bin ich der Meinung es würde doch viel sinnvoller und auch gezielter sein, wenn es Eventmäntel mit einer Laufzeit von 1 Tag bzw. 3 Tage geben würde. Das ist überschaubar, planbar und würde dem Betreiber mehr Geld einspielen als diese überteuerten Dinger aktuell.

    Wie seht ihr das ? Bin sehr gespannt.

    Ein Problem gäbe es aber weiterhin, auch da müsste ein guter Preis für die Allgemeinheit gefunden werden. ;):)
     
    pmjp gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich bin eigentlich kein großer Fan der Mäntel, nur jetzt im Winter dachte ich mir nach dem 3 Std. gratis Mantel: schade soviel Kohle. Ein Zehner für eine Woche und ich wäre höchstwahrscheinlich mit von der Partie gewesen. Bisschen angefixt wurde ich definitiv.

    Daher finde ich kürzere Laufzeiten durchaus okay, etwas flexibler beim Umgang mit Mänteln.
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Selber habe ich noch NIE einen Mantel gekauft,da ich jedes Event,welches ich spielen wollte,
    auch ohne diesen Mantel fertig bekommen habe.
    Grundsätzlich hätte ich aber absolut nichts dagegen,dass man preisgünstigere Mäntel für entsprechend kürzere Laufzeiten anbietet!
    Evtl. würde man dann sogar mich dazu verleiten,hierfür mal Geld in die Hand zu nehmen.
    Bei der jetzigen Preispolitik bleibt dies aber ausgeschlossen.
     
    steffenfuerst gefällt dies.